|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Spielst Du eigentlich dieses Jahr beim Barnaturnier mit??? Ich möchte meinen Titel verteidigen, am liebsten gegen Dich, Igelchen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
DU Titelverteidiger???...muß schwach besetzt gewesen sein letztes Jahr... Zitat:
Wir kommen schon ins Geschäft, denke ich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
War nicht schwach besetzt, alle die den Titel schon gewonnen hatten (ausser Du Pfosten) waren dabei, aber Peter, bedenke, ich kann jetzt sogar mit nem Barna spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wolltest doch eine Wette! Jetzt hau mal was raus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das halte ich für kein Gerücht!
Ist aber eigentlich der Erwähnung auch nicht wert.
Geändert von Wikö (09.12.2007 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von mir nach Borssum!
Satan, da habe ich mit meinem Tipp dieses Mal aber möchtig ins Klo gegriffen. Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass ich "schlauer" oder dass ich "vermögender" bin als wba? Also, letzteres kann ich nicht beurteilen...den Jackpot hat jemand anders geknackt, täglich warm essen können wir beide, und eigentlich ist das in der Tat völlig unwichtig... Aber ersteres ist so sicher wie das Amen in der Kirche (auch wenn "schlau" zunächst noch mal der Definition bedarf). Und um das zu behaupten, dazu bedarf es bei mir nicht einmal des "Selbstbewußtseins" eines wba... ![]() Zitat:
Also: Unter der Bedingung, dass Ihr Erster werdet, wette ich, dass nicht Borssum, sondern der TTSV Zweiter wird. Schafft's keiner von beiden, ist die Wette hinfällig. Mehr kann ich Dir nicht anbieten.... ![]() Und außerdem besteh' ich auf 'ner Quotenwette, weil a) Borssum zwei Punkte Vorsprung auf TTSV hat und b)Du natürlich persönlich - im Ggs. zu mir - den Wettausgang beeinflussen kannst... Einverstanden mit den Modalitäten? Wenn ja, unterhalten wir uns über den Einsatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Für vermögender halte ich Dich auch. Gefühlssache! Resultiert aber auch aus Punkt 1. 3. Wette: So akzeptiert! Wie ist Dein Wetteinsatz? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist Achims tw. desaströse Forums-Performance nicht repräsentativ für seinen Intellekt...damit erweist er sich und seiner Mannschaft - ich sag's seit Jahren - eindeutig nen Bärendienst... Denn im Prinzip ist er ein hochgradig cleveres und sympathisches Kerlchen... Zitat:
Und im Verprassen bin ich auch kein Schlechter...;-) Zitat:
Zahlst Du aus der Portokasse (weil Du so schlau bist... ) , und ich muß 'ne Halbserie umsonst spielen;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.