|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Sind das Badehosen....
|
|||
|
|||
|
servus dieter,
merci für die compliment! besonders in kombination mit den roten hosen sind die gelben jerseys wirklich äußerst kleidsam. jürgen deiselmann meinte letztes jahr - in seiner unnachahmlichen art: "damit sehen wir ja aus wie´n pinguin...oder karl dall!" riesen lacher! auf platz eins rangiert meines erachtens ganz klar heiligenrode, gefolgt von marbach (nur wegen der hosen!). viele grüße, sascha |
|
|
||||
|
||||
|
auch
![]() Aber in der RR treten wir zusätzlich mit neonfarbenen Badeschlappen und Hosenträgern an, damit wir wenigstens diese Wertung gewinnen
|
||||
|
||||
|
Ich hab starke Zweifel, dass dich deine Frau ruhigen Gewissens in die Marbach fahren lässt...bei dem erstklassigen Auftritt in der Vorrunde...(womit sowohl das Spiel, als auch das Aprè gemeint ist)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ihr macht euch ja gegenseitig wieder die "bags" voll, mein lieber Herr Gesangsverein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache wir gewinnen erst einmal mit der Ersten am Samstag im Karaoke-Wettbewerb gegen die Goldkehlchen unserer Zwoten! Vielleicht hat Dieter ja da noch ein ganz edles und siegverheißendes Tröpfchen im Weinkeller oder in seiner "bag", das nicht zuletzt durch seinen gewaltigen Atem unsere Stimme richtig ölen kann! Wie schauts aus, Dieter? Irgendetwas Exotisches daheim???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.