Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
BV Gladbeck Rentfort 1 2,38%
DJK Olympia Bottrop 5 11,90%
PSV Bottrop 1 2,38%
SC Buer-Hassel II 0 0%
SuS Bertlich II 8 19,05%
TST Buer Mitte II 2 4,76%
TTC 47 Bottrop 2 4,76%
TTC MJK Herten 6 14,29%
TuB Bocholt 8 19,05%
VfB Kirchhellen II 2 4,76%
Vfl Ramsdorf II 3 7,14%
Vfl Rhede 4 9,52%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 18:50
Alex VFL Alex VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

O.K dann werd ich mal den Anfang machen und den letzten Spieltag der Hinserie tippen!

SuS BertlichII : DJK Olympia Bottrop 6:9
Denke das es knapp für Olympia ausgeht!

TST Buer-Mitte : BV Gladbeck Rentfort 6:9
Wird auch wohl nen knappes Spiel werden

VfB Kirchhellen II : VfL Ramsdorf II 9:4
Kirchhellen zu stark für die Jugendlichen aus Ramsdorf

PSV Bottrop : TTC Bottrop 47 6:9
Kann auch anderherum ausgehen

SC Buer-Hassel II : TTC MJK Herten II 5:9
Sollte ne relativ klare angelegenheit werden für Herten!

Geändert von Alex VFL (03.12.2007 um 19:29 Uhr)
Alt 03.12.2007, 19:12
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Alex,

was ist das für ein Gefühl, wenn man schon fast sicher save ist?? Reife Leistung!!!

Tipps stimme ich soweit zu. Natürlich hoffen wir, dass gegen Rentfort nur die Roths zum Zuge kommen (wenn überhaupt) Habe immerhin mal wieder ein Spiel gewonnen
Alt 03.12.2007, 19:27
Alex VFL Alex VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Hey Alex,

was ist das für ein Gefühl, wenn man schon fast sicher save ist?? Reife Leistung!!!

Tipps stimme ich soweit zu. Natürlich hoffen wir, dass gegen Rentfort nur die Roths zum Zuge kommen (wenn überhaupt) Habe immerhin mal wieder ein Spiel gewonnen
Gott sei dank haben wir es geschafft da unten raus zu kommen! Ist echt super das wir ausgeglichen mit 11:11 Punkten die Hinrunde absolviert haben!

Da oben werdet ihr es echt schwer haben gegen die beiden Roth`s!
Glaub das es echt nen spannendes Spiel wird!

mfg Alex
Alt 09.12.2007, 15:40
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

doch einige überraschende Ergebnisse an diesem WE. Bertlich gegen Olympia Bottrop, was ist den da los? Buer-Mitte-Rentfort, Enddoppel gegen die Rothen gewonnen.

Ein Vorteil hat das ja. Von Platz 1 bis 7 kann noch jeder aufsteigen und von Platz 8 - 12 wohl jeder absteigen.

Glückwunsch auch noch mal an die Rheder MS, die zum Schluss der Serie das eigentliche Spielvermögen doch noch auf die Tische bekommen hat und somit auch noch nach oben schielen kann.

Wir sind mit unserem Tabellenplatz zufrieden und hoffen das wir es irgendwie schaffen werden nicht auf die unteren beiden Plätze zu rutschen.

Die Aufstellung wird ohne jegliche Veränderung bleiben auch die Ersatzgestellung wird wahrscheinlich die ersten 4 Spiele nicht anders sein, hoffe, dass ich dann die MS unterstützen kann, wenn dieses überhaupt noch möglich ist.

Ansonsten wie immer unser Motto, GIBT DER JUGEND EINE CHANCE UND JUGEND FORSCHT.

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr , Gesundheit und Glück bis zur Rückserie.

Gruß Jörg
Alt 09.12.2007, 16:47
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja, wir gewinnen eigentlich verdient gegen Rentfort! Vennemann hätte gegen Roth, P. den Sack schon zumachen können (unsere Kottys haben alle Spiele vorgezogen). Führte schon mit 10:7 im 4. Aber hat nicht gereicht.
Dafür dann Philipp und ich im Doppel gegen Doppel-Roth bärenstark und konzentriert.
Denke, dass wir uns damit eigentlich aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Ansonsten fress ich nen Besen! Jetzt gehts wie letzte Saison in der Rückrunde darum, obere Mannschaften noch mehr zu ärgern und vor allem gegen die unteren Mannschaften mehr als nur Unentschieden rauszuholen.

Ansonsten wirds oben spannender denn je. Bottrop ohne 1er verliert gegen Bertlich und somit sind alle Mannschaften ganz eng zusammen. Sogar wir haben nur 6 Punkte zum Ersten. Da geht noch was

Auch sehr schön zu sehen, dass bis auf Blum, oben alle auf einem NIveau spielen (hoffe ich kann das bilanzenmäßig in der RR auch von mir behaupten...). In der Mitte 2-3 Ausreißer und Unten das gleiche Bild.

Gibts eigentlich Neuzugänge oder große Umstellungen in den Mannschaften?

Bei uns tauschen nur die beiden Kottys unten die Positionen. Ansonsten warten wir auf die Rückmeldung des Staffelleiters.

Ansonsten schon mal ein schönes Fest!
Alt 09.12.2007, 17:57
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Rentfort werd ich ( Langer ) an 4. gesetzt und Buer geht an 5. Werd mein Abendprogramm am Freitag auch nen bissel anders gestalten müssen , damit ich da nicht völlig untergehe.
Alt 09.12.2007, 17:58
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Geddie,
geh' mal davon aus, dass Du Dein "Können" in der RR in der Mitte präsentieren darfst. Oben beide -8, und die beiden in der Mitte +7 und +8. Normalerweise stellt der Staffelleiter da um. Würd' mich auf jeden Fall wundern, wenn er das nicht macht.
Alt 09.12.2007, 19:33
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Hey Thorstäään,

was sollen denn diese Anführungszeichen bei Können??? Unverschämtheit!!

Normalerweise müssten wir von der Bilanz wirklich tauschen bzw. der Staffelleiter. Sind aber von dem Gedankenkonstrukt ausgegangen, dass Micha in der Mitte genauso steht, weil er einfach ne Wurst ist und ich kann genauso gut bilanzenmäßig andersrum spielen, wie letzte Saison halt. Aber wir sind gespannt.
In der Mitte würde mir aber mein Duell mit dir fehlen. Samstags würde ich nicht nochmal so versagen wie letztes Mal

Wann stehen die Aufstellungen denn endgültig fest?
Alt 09.12.2007, 19:55
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Hey Thorstäään,

was sollen denn diese Anführungszeichen bei Können??? Unverschämtheit!!

Normalerweise müssten wir von der Bilanz wirklich tauschen bzw. der Staffelleiter. Sind aber von dem Gedankenkonstrukt ausgegangen, dass Micha in der Mitte genauso steht, weil er einfach ne Wurst ist und ich kann genauso gut bilanzenmäßig andersrum spielen, wie letzte Saison halt. Aber wir sind gespannt.
In der Mitte würde mir aber mein Duell mit dir fehlen. Samstags würde ich nicht nochmal so versagen wie letztes Mal

Wann stehen die Aufstellungen denn endgültig fest?
Obwohl ich mich natürlich auf ein Match gegen Dich sehr gefreut hätte in der RR, befürchte ich, dass der Stafelleiter da wirklich umstellt, da die Mitte bei euch einfach verdammt gut steht. Wird auf jeden Fall knapp und hoffen wir das beste.

Zum Spiel heute gegen Hassel: Wir gewinnen 9:7 und Schwamm drübe. Das Positive daran ist eigentlich, dass wir tatsächlich noch den Nichtabstieg in eigener Hand haben, direkt auch beim ersten Spiel in Ramsdorf gegen Jugend Forscht.

Thema Bilanzen: Ich denke wir haben sogar einige Überraschungen da zu finden. Wenn ich mich an den Thread erinner, sind einige hoch gejubelte Spieler doch nicht ganz so hoch geflogen, da dort oben doch ein kleiner Krieg herrscht. Thommy Roth war mein persönlicher Favorit schon vor der Saison, da konnte ich ja nicht wissen, dass Rhede da so nen Bundesligaspieler hinstellt.

Gerdi: Mein Trainingsaufruf an Dich scheint ja am Wochenende gefruchtet zu haben, hehe.

So far, nun ersma Pause
Alt 09.12.2007, 23:03
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

naja, gegen peter kam ich die ersten zwei sätze nicht rein und zum schluss pech, aber gegen thommy konnte ich mal halbwegs gut spielen, auch wenn er meinte, er war schlecht ab und an blitzt meine alte klasse doch auf.

@firedisc

gehst du nicht hoch in die erste? wäre doch für die erste sicherlich enorm wichtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »