Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 08:07
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

Dafür hat Mühlhof den ehemaligen 1er von Weiherhof geholt...wenn der wirklich spielen sollte ist das sogar eine Verstärkung für Mühlhof. Damit wird der Wechsel von Ortwin Gierlich auf jeden Fall kompensiert.
Alt 10.12.2007, 09:15
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mal angenommen ich kenne da jemanden , der sich eventuell und vielleicht liga- und gegnertechnisch! verbessern will, und mit dem gedanken kämpft, zur nächsten saison einen startplatz in der 1.kreisliga vorn bzw. aufwärts zu suchen!
derjenige spielt herren b und möchte als spieler im nächsten jahr wieder aktiver werden. d.h. mehr als das bisherige einmalmonatliche spielerische training und die mannschaftsspiele wird angestrebt!

wie könnte derjenige denn vorgehen und vor allem wo?

angus
Alt 10.12.2007, 11:01
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist wo du herkommst und wieviel du für das Spielen in Kauf nehmen würdest? Anfahrt, etc...
Alt 10.12.2007, 11:21
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist eigentlich ganz einfach, wie vorher schon geschrieben, einen Radius abstecken, welche Vereine in Reichweite liegen. In welchen Ligen spielen die Vereine, passt man ins Mannschaftsgefüge und abchecken ob man auch willkommen ist. Evtl. ein paar Probetrainings.

Also der TSV Ansbach kann immer ehrgeizige Spieler gebrauchen
Alt 10.12.2007, 11:23
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

standort:
auf halbem weg zwischen rothenburg und feuchtwangen

aufwand:
ergibt sich, ist aber eher nebensache. kreis ansbach ist auf alle fälle drin eventuell auch umliegende bereiche. über die a7 ist man auch schnell im kreis nea und die a6 führt hinter schnelldorf bekanntlich ins hohenloische!

grüße angus

ps: sprechen wir von mir?
Alt 10.12.2007, 11:29
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

in ansbach sehe ich aber keine möglichkeit einen sicheren stammplatz zu haben. barney spielt als b-klasse mann auch nur in der 4., obwohl meine bilanz in der 2. kreisliga deutlich besser ist. da wäre ich dann keinen schritt weiter!
einzig beim aufstieg eurer 4. in die 1.kreiliga sehe ich licht am horizont. es sieht diesbezüglich zwar nicht schlecht aus, aber die saison ist noch lang.

grüße angus
Alt 10.12.2007, 12:48
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frag doch mal in Feu, die könnten mit einem Spieler evtl. sogar in die 3 Bezirksliga aufsteigen, falls der Spieler ungefähr deine Spielstärke hat.
Alt 10.12.2007, 12:49
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das würde ich anders sehen. Vor allem da immer Ersatzleute in den höher spielenden Mannschaften benötigt werden. Und man hat die Möglichkeit mit höher klassigen Spieler zu trainieren.

Auch weiss man nie wie sich das Personalkarusell dreht, da rutscht man schnell hoch. Und wenn man entsprechende Leistung bringt kommt man eh in die höher spielende Mannschaft.

Aber ich will nichts versprechen, da ich keine Entscheidungsbefugnisse habe, kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Und ich habe noch keinen Tag bereut seit meinem Wechsel. Ich habe vorher 1. Kreisliga gespielt und bin jetzt von der 3. Bez. mitte über 2. Bez. mitte in das Vordere Paarkreuz der 2. Bez. gerückt. Zusätzlich mit ein paar Einsätzen in der 1. Bez, sogar einmal in der mitte.
Alt 10.12.2007, 14:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde das nicht so kompliziert sehen. es gibt bekanntlich genug vereine die höher spielen bzw. die höher spielen wollen und einen mann wie dich gut brauchen können.

es gilt nur abzuchecken ob du mit den leuten gut kannst und sie mit dir. not more, not less. der rest kommt dann von ganz alleine.

und im kreis ansbach gibts ja echt gute vereine. tsv ansbach, windsbach usw.

ich würde einen wechsel in einen anderen kreis für blödsinn empfinden, wenn man soviele gute vereine um sich herum hat.

viel glück bei der suche ( geh mal davon aus, dass du beim tsv landen wirst )
Alt 10.12.2007, 15:04
Schupfer41 Schupfer41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfer41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei TSV Ansbach oder TSV Windsbach??

Gruß Schupfer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »