Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 09:38
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
1. Für kein Gerücht halte ich, dass Du schlauer bist als wba. Dies schließe ich aus den Beiträgen von Euch beiden; ich denke, da bedarf es keinen weiteren Kommentars.
2. Für vermögender halte ich Dich auch. Gefühlssache! Resultiert aber auch aus Punkt 1.
cool, vielleicht ist Wikö doch net so schlau , ich wette, bei einem IQ-Test hat der Herr Igel wenig Chancen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das dürfte wohl so sein...;-)
Allerdings ist Achims tw. desaströse Forums-Performance nicht repräsentativ für seinen Intellekt...damit erweist er sich und seiner Mannschaft - ich sag's seit Jahren - eindeutig nen Bärendienst...
Denn im Prinzip ist er ein hochgradig cleveres und sympathisches Kerlchen...
Skandal, desaströs ist hier gar nichts! Aber danke für das Lob, gut erkannt!

Zitat:
Sehe diesen Zusammenhang nur bedingt...sicherlich gibt's ne Korrelation zwischen Einkommen und "Schlauheit", aber wie "vermögend" man ist, hängt in erster Linie davon ab, wieviel man ausgibt, und nicht davon, wieviel man verdient...
Und im Verprassen bin ich auch kein Schlechter...;-)
auch im Verprassen bin ich eindeutig besser, das steht fest!
Alt 10.12.2007, 14:41
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das dürfte wohl so sein...;-)
Allerdings ist Achims tw. desaströse Forums-Performance nicht repräsentativ für seinen Intellekt...damit erweist er sich und seiner Mannschaft - ich sag's seit Jahren - eindeutig nen Bärendienst...
Denn im Prinzip ist er ein hochgradig cleveres und sympathisches Kerlchen...

Sehe diesen Zusammenhang nur bedingt...sicherlich gibt's ne Korrelation zwischen Einkommen und "Schlauheit", aber wie "vermögend" man ist, hängt in erster Linie davon ab, wieviel man ausgibt, und nicht davon, wieviel man verdient...
Und im Verprassen bin ich auch kein Schlechter...;-)

Meine 300 gegen Deine 500.
Zahlst Du aus der Portokasse (weil Du so schlau bist...) , und ich muß 'ne Halbserie umsonst spielen;-)
Habe nie behauptet, ich sei schlau!

Warum ist Dein Wetteinsatz geringer als meiner? Finde ich eher unlustig, zumal Du ja eine spannende Wette gefordert hast!
Alt 10.12.2007, 15:27
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich melde mich noch mal zu unserem Spiel in Oldenburg zu Wort. War richtig KLASSE und das nicht nur wegen des Ergebnisses. Die Atmosphäre, die Stimmung etc. waren sehr gut. Gut, das Ergebnis ist schon überraschend und hätte das vorher jemand gesagt, hätte ich wohl schon leichte Zweifel an der Sachkenntnis der Person gehegt. Für uns lief es einfach nur gut, während, wie WiKö schon schrieb, bei Oldenburg zwei Totalausfälle zu beklagen waren. Ein Kompliment an die Oldenburger und deren Fans, die jederzeit fair waren und für gute Stimmung gesorgt hatten. Auch nach dem Spiel:
So macht TT richtig Spass!
Alt 10.12.2007, 16:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe nie behauptet, ich sei schlau!
ich auch nicht
Zitat:
Warum ist Dein Wetteinsatz geringer als meiner? Finde ich eher unlustig, zumal Du ja eine spannende Wette gefordert hast!
na deshalb!

Zitat:
Wie gesagt, schwierig zu formulieren....
Also: Unter der Bedingung, dass Ihr Erster werdet, wette ich, dass nicht Borssum, sondern der TTSV Zweiter wird.
Schafft's keiner von beiden, ist die Wette hinfällig.
Mehr kann ich Dir nicht anbieten....

Und außerdem besteh' ich auf 'ner Quotenwette, weil a) Borssum zwei Punkte Vorsprung auf TTSV hat und b)Du natürlich persönlich - im Ggs. zu mir - den Wettausgang beeinflussen kannst...

Einverstanden mit den Modalitäten?
Wenn ja, unterhalten wir uns über den Einsatz.
Alt 10.12.2007, 16:28
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
ich auch nicht

na deshalb!
Hast Du auch wieder recht!
Alt 10.12.2007, 16:31
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Ich melde mich noch mal zu unserem Spiel in Oldenburg zu Wort. War richtig KLASSE und das nicht nur wegen des Ergebnisses. Die Atmosphäre, die Stimmung etc. waren sehr gut. Gut, das Ergebnis ist schon überraschend und hätte das vorher jemand gesagt, hätte ich wohl schon leichte Zweifel an der Sachkenntnis der Person gehegt. Für uns lief es einfach nur gut, während, wie WiKö schon schrieb, bei Oldenburg zwei Totalausfälle zu beklagen waren. Ein Kompliment an die Oldenburger und deren Fans, die jederzeit fair waren und für gute Stimmung gesorgt hatten. Auch nach dem Spiel:
So macht TT richtig Spass!
Hallo Ralf,

Ihr habt Euch sicher verdientermassen auch beim Griechen dann abgeschossen oder? Gebe Dir Recht, es war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre, obwohl beide Mannschaften geglüht haben. So muss es sein!
Alt 10.12.2007, 17:08
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Ralf,

Ihr habt Euch sicher verdientermassen auch beim Griechen dann abgeschossen oder? Gebe Dir Recht, es war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre, obwohl beide Mannschaften geglüht haben. So muss es sein!
Mein GLÜHEN ging bis 06:20 Uhr nächsten Morgen - der Sonntag war dann nach 4 Stunden Schlaf kein Picknick. Aber: Augen zu und durch....

Gruß nach OL
Alt 10.12.2007, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Mein GLÜHEN ging bis 06:20 Uhr nächsten Morgen - der Sonntag war dann nach 4 Stunden Schlaf kein Picknick. Aber: Augen zu und durch....

Gruß nach OL
Und dann bist Du Montag schon wieder fit?
Respekt....
...ich beispielsweise mußte mir letzten Montag nen Tag Urlaub nehmen, obwohl das "Glühen" ne Stunde eher beendet war als Deines...;-)
Zitat:
Zitat von wba
cool, vielleicht ist Wikö doch net so schlau , ich wette, bei einem IQ-Test hat der Herr Igel wenig Chancen
Gegen wen? Gegen Wikö?
Kann ich nicht einschätzen.
Lern' erstmal, Dich klar und verständlich auszudrücken!
Fest steht allerdings eins: Solange nicht ne "sehr einseitige" Intelligenz abgefordert wird, hab' ich Dich sicher im Griff...

Zitat:
Zitat von wba
auch im Verprassen bin ich eindeutig besser, das steht fest!
Und das spricht eindeutig für Dich...und vielleicht sogar für Deine Intelligenz (solange Du's im Griff hast...)

Zitat:
Zitat von wba
Zitat von Wikö

na deshalb!
...zumal Du das - im Gegensatz zu Wikö - richtig erkannt hast...
Und nun seh ich auch noch, dass BWB-SWO eines der allerletzten RR-Spiele ist...macht die Sache für mich nicht einfacher und rechtfertigt die Quote allemal, denke ich...
Ach so, der Wetteinsatz ist natürlich relativ dekadent...
Denn man bedenke, auch die Unterschicht hat mittlerweile i-net und liest hier - sofern kein Analphabetismus vorliegt - fleißig mit...
...auch wenn ich's selbst vorgeschlagen hab', beginn' ich inzwischen zu zweifeln...
Alt 11.12.2007, 09:25
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumal der TTSV (sorry Achim) schon des öfteren nicht das gehalten hat was er verspricht
Sonst hätten die nämlich auch noch keine 6 Miesen...
Allerdings denke auch ich, das der TTSV mind. 2ter wird. Würde mich jedoch an Peters Stelle auch nur auf ne Quotenwette einlassen aus bereits beschriebenen Gründen.
Alt 11.12.2007, 09:30
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Gruß nach OL
da zieh' ich doch auch glatt den Hut vor Dir, ich wäre nach so einer durchsumpften Nacht mittlerweile bis ca. Dienstag Mittag krank

Zitat:
Gegen wen? Gegen Wikö?
Kann ich nicht einschätzen.
Lern' erstmal, Dich klar und verständlich auszudrücken!
Fest steht allerdings eins: Solange nicht ne "sehr einseitige" Intelligenz abgefordert wird, hab' ich Dich sicher im Griff...
gegen mich, Du Pfosten, nix einseitige Intelligenz, Du hättest keine Chance --> Wette?

Zitat:
Und das spricht eindeutig für Dich...und vielleicht sogar für Deine Intelligenz (solange Du's im Griff hast...)

...zumal Du das - im Gegensatz zu Wikö - richtig erkannt hast...
Und nun seh ich auch noch, dass BWB-SWO eines der allerletzten RR-Spiele ist...macht die Sache für mich nicht einfacher und rechtfertigt die Quote allemal, denke ich...
sag' ich ja, habe alles im Griff!

Zitat:
Ach so, der Wetteinsatz ist natürlich relativ dekadent...
Denn man bedenke, auch die Unterschicht hat mittlerweile i-net und liest hier - sofern kein Analphabetismus vorliegt - fleißig mit...
...auch wenn ich's selbst vorgeschlagen hab', beginn' ich inzwischen zu zweifeln...
Sehe ich allerdings ähnlich, sehr dekadente Wette, aber vielen Dank für Dein Vertrauen, wir werden versuchen, Dich nicht zu entäuschen!
Falls Du die Wette gewinnst, werden wir doch sicherlich beteiligt oder?
Du könntest allerdings auch eine "kostenlose" Halbserie bei uns spielen, vielleicht bekomme ich es auch auf unserer Teamentwicklung am kommenden Samstag durchgesetzt, dass wir Dich langfristiger in unser Mannschaftsgefüge integrieren, wobei diese Tatsache im Regelfall etwas schwierig ist, da bei uns nur absolute "Patienten" genehmigt werden.

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Zumal der TTSV (sorry Achim) schon des öfteren nicht das gehalten hat was er verspricht
Sonst hätten die nämlich auch noch keine 6 Miesen...
Allerdings denke auch ich, das der TTSV mind. 2ter wird. Würde mich jedoch an Peters Stelle auch nur auf ne Quotenwette einlassen aus bereits beschriebenen Gründen.
Hallo Carsten!
Wir versprechen gar nichts! Man verspricht nur seiner Frau die Ehe! Wir versuchen natürlich in jedem Spiel alles mögliche zu geben, um auch zu gewinnen, mehr nicht.

Greetz wba

Geändert von wba (11.12.2007 um 09:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »