Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 12:26
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
hallo Werner!

Glückwunsch zur doppelten Herbstmeisterschaft aus Suderwich
Danke für die Glückwünsche. Wenn Du unsere 4. Mannschaft in der 2. KK-C dazu rechnest, dann haben wir sogar das "Tripple" geschafft. - Auch ihr habt ja den Herbstmeistertitel errungen. Dazu ebenfalls meinen Glückwunsch sowie schöne Feiertage und alles Gute für 2008.

Gruß nach Suderwich
Werner
Alt 07.12.2007, 13:16
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:

Danke für die Glückwünsche. Wenn Du unsere 4. Mannschaft in der 2. KK-C dazu rechnest, dann haben wir sogar das "Tripple" geschafft. - Auch ihr habt ja den Herbstmeistertitel errungen. Dazu ebenfalls meinen Glückwunsch sowie schöne Feiertage und alles Gute für 2008.

Gruß nach Suderwich
Werne

Die Herbstmeisterschaft ist ja eigentlich sowas wie "die goldene Ananas", also wertlos, aber in Eurem Fall sollte diese wohl 99% der "richtigen" Meisterschaft sein (Ganz im Gegensatz zu unserer Ersten, da wird es bis zum Schluß spannend bleiben!)!
Schade, daß ich auch das Rückspiel gegen Euch fehlen werde (und mich in der Sonne auf Lanzarote aale ), dann hätte ich mal live erlebt, warum ihr unbedingt in die KL gehört und hätte zudem noch den inoffiziellen "Rund-um-die-Uhr-Forum-Beiträge-Weltmeister" kennengelernt...

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 07.12.2007, 15:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi Beitrag anzeigen
Zitat:

Gruß nach Suderwich
Werne

Die Herbstmeisterschaft ist ja eigentlich sowas wie "die goldene Ananas", also wertlos, aber in Eurem Fall sollte diese wohl 99% der "richtigen" Meisterschaft sein (Ganz im Gegensatz zu unserer Ersten, da wird es bis zum Schluß spannend bleiben!)!
Schade, daß ich auch das Rückspiel gegen Euch fehlen werde (und mich in der Sonne auf Lanzarote aale ), dann hätte ich mal live erlebt, warum ihr unbedingt in die KL gehört und hätte zudem noch den inoffiziellen "Rund-um-die-Uhr-Forum-Beiträge-Weltmeister" kennengelernt...

Herzliche Grüße nach Rünthe!

Die "Herbstmeisterschaft" ist wirklich die "Goldene Ananas". Das sehen wir genau so. Aber Glückwünsche nehmen wir trotzdem entgegen. Ob wir unbedingt in die Kreisliga gehören kann ich nicht sagen. Das wird sich zeigen, wenn wir dort angekommen sein sollten.
Über das Rückspiel könnten wir uns ja mal unterhalten. Sollten wir unsere Mannschaft zusammen bekommen, wäre ja eventuell eine Verlegung möglich. Also, nur redenden Menschen kann geholfen werden.
"Rund-um-die-Uhr-Forum-Beiträge-Weltmeister" bin ich sicherlich nicht. Diesen Titel haben bestimmt einige andere verdient. Aber mich interessieren halt alle Dinge, die mit Tischtennis zu tun haben und wenn es dann noch unseren Verein betrifft um so mehr. Ausserdem habe ich die Zeit dafür.

Gruß
Werner
Alt 07.12.2007, 15:42
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Herzliche Grüße nach Rünthe!

Die "Herbstmeisterschaft" ist wirklich die "Goldene Ananas". Das sehen wir genau so. Aber Glückwünsche nehmen wir trotzdem entgegen. Ob wir unbedingt in die Kreisliga gehören kann ich nicht sagen. Das wird sich zeigen, wenn wir dort angekommen sein sollten.
Über das Rückspiel könnten wir uns ja mal unterhalten. Sollten wir unsere Mannschaft zusammen bekommen, wäre ja eventuell eine Verlegung möglich. Also, nur redenden Menschen kann geholfen werden.
"Rund-um-die-Uhr-Forum-Beiträge-Weltmeister" bin ich sicherlich nicht. Diesen Titel haben bestimmt einige andere verdient. Aber mich interessieren halt alle Dinge, die mit Tischtennis zu tun haben und wenn es dann noch unseren Verein betrifft um so mehr. Ausserdem habe ich die Zeit dafür.

Gruß
Werner
Hätte wohl versucht zu verlegen, aber da das Spiel mitten im Urlaub liegt und als einzige Alternative der Freitag, 04.01.2007 (muß am Samstag dann um 2:30 Uhr raus und zum Flieger..) in Frage käme, hab ich das garnicht erst versucht.. Außerdem würde ich viel Geld darauf setzen, daß wir auch mit mir ordentlich die Hucke voll bekommen, von daher paßt das schon...
Ihr steht natürlich vollkommen verdient da oben und Deine Bescheidenheit in Ehren, Ihr gehört in die Kreisliga (siehe Euer Punktekonto)!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 07.12.2007, 22:54
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gahmen 4-Olfen 9-5

Mfg
Ich
Alt 08.12.2007, 13:59
Benutzerbild von michi2k7
michi2k7 michi2k7 ist offline
rückhandopfer
Junior-Forenmitglied

michi2k7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop III 9 : 0 Lüdinghausen II

Mal wieder eine mehr als klare Angelegenheit. 27:3 Sätze sprechen glaub ich für sich. Zwei Sätze im Doppel und einen Satz im Einzel (haha, ich war's, der den Satz im Einzel geholt hat ! Tagessieger ! ) konnten wir den Waltropern nur nehmen. Das war mal wieder definitiv zu wenig.

Grüße aus Lüdinghausen,
michi
Alt 08.12.2007, 21:24
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ascheberg - Rünthe 9:6

Etwas mühsam, letzten Endes aber doch verdient. Ich konnte im dritten Anlauf ein Spiel in Rünthe gewinnen. Wahnsinn, dazu auch noch gegen Doppel 1.

Gruß
Ric - halbwegs zufrieden

Alt 09.12.2007, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tipprunde: 11. Spieltag

BSV Lünen - Wethmar II 3:9
Erkenschwick III - Oberaden II 9:1
Gahmen IV - Olfen 9:5
Waltrop III - Lüdinghausen II 9:0
Rünthe III - Ascheberg 6:9
Südkirchen - Waltrop IV 8:8

Tageswertung
1. Werner, Snake, MagicWilli, Ric, Maweda, Meo (je 5 Punkte)
7. Blutgrätsche (3 Punkte)

Gesamtwertung (nach Ende der Hinrunde)
1. Werner (66 Punkte)
2. Snake, Ric (51 Punkte)
4. Meo (49 Punkte)
5. Maweda (48 Punkte)
6. MagicWilli (47 Punkte)
7. Blutgrätsche (41 Punkte)

Schönen 2. Advent
Werner
Alt 09.12.2007, 10:57
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Snake und ich auf dem gleichen Platz - ich kann es nicht glauben.

Gruß
Ric - bestürzt und entsetzt

p.s.: Vielen Dank an Werner für die souveräne Abwicklung des Wettspiels!!!!!!!!!!!!!

p.p.s.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM SUPERTIPPER!!!!!! Mensch Werner, Du kennst uns alle besser als wir selbst! Jedenfalls im Hinblick auf TT!

Geändert von Ric (09.12.2007 um 11:01 Uhr)
Alt 10.12.2007, 15:58
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ascheberg - Rünthe 9:6

Etwas mühsam, letzten Endes aber doch verdient. Ich konnte im dritten Anlauf ein Spiel in Rünthe gewinnen. Wahnsinn, dazu auch noch gegen Doppel 1.

Gruß
Ric - halbwegs zufrieden
Die Partie war für Ascheberg sogar sehr mühsam, wir haben aber auch nicht wirklich geglaubt, die Partie so spannend zu halten.
Im Endeffekt aber nix gebracht, wie so oft bei uns, der Sieg geht definitiv in Ordnung.
Nun rollen wir das Feld von hinten auf, mal sehen wie es wird, der Glaube versetzt bekanntlich Berge...
Bis auf einen "Sportskameraden" (was wir ihm getan haben werden wir wohl nie erfahren ) eine echt nette Truppe, die leider viel zu schnell weg mußte!
Freuen uns auf´s Rückspiel in Aschebersch, vielleicht klappt´s ja auswärts!

In diesem Sinne schonmal schöne Feiertage, einen vollen Teller & guten Rutsch!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »