|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Südinn 07/08
Hi,
ja sieht wohl so aus als brauchten sie gar nicht die beste Aufstellung aufbieten wenn man die Ergebnisse gg. Bruckmühl und Freilassing sieht.Wohl echt ne Hammer Hammer gute Truppe!Sehen es ja übernächste Woche wie es uns ergeht gegen Aibling.Wurde auf MITTWOCH 28.11. 20:00 Uhr VORVERLEGT.Sonst wären wir nicht mal komplett gewesen.... mfg Andy |
|
||||
|
||||
BIn ich ja schon mal gespannt auf son Spitzenspiel!!
ICh tippe abe rauf ein 9-5 für Bad Aibling liebe grüße Viktor |
|
|||
|
|||
Hey Victor des würde ja bedeuten wir haben richtig gut mit gehalten Das wär ja schon mal was
mfg Andy |
|
|||
|
|||
ich tippe auf ein 9:2 und bin mal gespannt wie sie diesmal kommen vllt mal ohne hanke
|
|
|||
|
|||
Hey Nawratil du musst schon dazu schreiben für wen 9:2 Was war gegen Trostberg los?!?
|
|
|||
|
|||
was gegen trostberg los war ka ich hab auch des erste mal bissl geschwächelt gott sei dank beide gewonnen ich würde sagen die liegen uns einfach ned der reinhold an 5 hat auch an schlechten tag gehabt und wie immer unser problem die doppel werden demnächst gewaltig umstellen vllt bringts was seh ma ja am fr und wünsch euch noch viel spaß gegen aibling
|
|
|||
|
|||
hi andy 7:9 wie habts den des geschafft da wra ich ja mit meinem tipp ned guad dran ok strauss hat nbed gespielt aber trotzdem und vorne habt ja auch brutal gespielt somit bin ich ja alleiniger spitzenreiter was die bilanz betriff als nächstes habts ja wieder an brocken da habts ja die letzten male verloren oder? was ich gehört habe wir haben traunreut dass spiel um den 5ten platz zur rückrunde
|
|
|||
|
|||
Hi,
war wirklich ein super Spiel gestern!Wenn ich nicht einen "total-black-out-tag" gehabt hätte wäre vielleicht sogar die Überraschung, um nicht zu sagen die Sensation drin gewesen!Schade dass es ned zu nem Pünktchen gereicht hat...Bruckmühl haben wir zweimal verloren letztes Jahr!Aber wenn wir gegen Aibling vorne schon 3 Punkte machen...gegen Bruckmühl haben wir soviel ich noch weiß 1 bzw 2 vorne nur gemacht.Mal schauen.Traunreut war gegen uns echt stark!Viel spaß am WE |
|
|||
|
|||
Hi Andi,
Gratulation zu euerem tollen Ergebnis, auch wenn's am Ende nicht ganz gereicht hat...!!! Vielleicht schafft ihr ja die Überraschung in der Rückrunde zuhause (auch wennes dann vielleicht nicht mehr um so viel geht). Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
Hi Ernst,
leider haben wir jetzt die allerletzte Chance auch verspielt gegen Bruckmühl!Wieder wegen mir muss ich wohl sagen!Krankheitsbedingt war's unmöglich!Jetzt geht's wohl nur noch um Platz 2 - wie eigentlich zu Saisonbeginn fast klar war.Aber eben nur fast.Mal schauen was sich zur neuen Saison so alles tut.... Andy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.