Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 16:33
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!!!Ich bin auch der Meinung,dass der Platz 1 zwar noch nicht definitiv feststeht(aufgrund der Punktebilanzen der danach folgenden Mannschaften),jedoch kann man sagen,dass unsere Hohensyburger den Platz eisern weiter verteidigen werden,sollte es zu keinen gravierenden Faktoren wie Spielerausfällen,fälschlichen Eintragungen etc. kommen
Zu der Herbstmeisterschaft aber natürlich auch meinerseits herzlichen Glückwunsch

an meinen lieben Schmetterling Danke für die Blumen,hoffe auch mal,dass die personellen Probleme im Verein endlich mal im Griff bekommen werden und wir als 5.nicht Jahr für Jahr darunter zu leiden haben....
Wenn aber alles so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich zuversichtlich,dass die Gruppe 3 in der RR einen ganz anderen BvB zu Gesicht bekommen wird...

Bin auch der Meinung das wir in der Hinrunde viele spannende Spiele und nette Mannschaften erlebt haben und hoffe ebenfalls,dass die RR genauso wird wenn nicht sogar noch besser

Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel

Geändert von Nightmare (07.12.2007 um 16:34 Uhr) Grund: fehler
Alt 07.12.2007, 18:19
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!
Vorab erstmal danke für die Komplimente,die fairen und schönen Spiele,und ganz besonders die objektive und fachlich kompetente Betrachtungsweise aller hier im Forum anwesenden!
Aber wie Nightmare schon treffend bemerkte:es kann noch vieles passieren in der Rückrunde(Verletzungen,Fehleintragungen usw.)
Desweiteren haben wir ja in der Rückrunde alle schweren Spiele(BVB,Unna,ASV) auswärts.Da kann noch vieles den Bach runtergehen,ich selber denke natürlich immer positiv!
Vorab schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Ich hoffe wir sehen uns gesund und gut gelaunt an den Platten wieder!!
Vielleicht sieht man ja auch den einen-oder anderen beim wirklich tollen Weihnachtsturnier der Stadt Wetter!
Bis dann.
Gruss an alle!!!
Ruhrpott
Alt 08.12.2007, 22:48
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle,

leider haben wir einen Abgang zu beklagen: Michael Zaremba wird seinen Dienst in unserer vierten Mannschaft versehen.

Für die Rückrunde können wir aber wieder mit Tobi Wachholz planen. Auch kann ich einen Neuzugang vermelden, der uns verstärken wird. Und wie es aussieht, werden wir die Rückrunde mit einer recht stabilen Aufstellung bestreiten.

Ich teile bibus Einschätzung, dass es ab Platz 7 hart wird. Es werden aber wohl 12-15 Punkte reichen, um nicht abzusteigen. Hohensyburg hat den Titel wohl sicher und kann den Schampus schonmal kalt stellen . Den zweiten Platz werden wohl der ASV, Unna und Ewaldi unter sich ausmachen. Für mich gibt es da keinen Favoriten, die Spielergebnisse waren zu eng, aber Unna hat sich selbst einen Bärendienst erwiesen.

Und wir? Nun ja, spielen Zünglein an der Waage oder gar Spielverderber? Büttig sagte einst: "Borussenblut ist keine Buttermilch." Gekniffen wird nicht.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und brecht Euch beim Rutsch ins neue Jahr nicht die Gräten. Schließlich soll die Rückrunde genauso viel Spaß machen, wie die erste Serie.

Bis nächstes Jahr
Slowhand

P.S: @Butterfly84: Danke. Dies war wohl meine beste Hinrunde seit X Jahren, so gut bin ich sonst nur in der Rückrunde. Und: Du hast recht oder Nightmare?
Alt 09.12.2007, 21:33
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Sportkollegen!
Wünsche allen ein vorab schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wünsche nach meinem Abgang aus der Fünften Mannschaft dieser aber eine erfolgreiche Rückrunde im neuen Jahr(Ihr packt das auch ohne mich).Verabschiede mich hiermit von einem sehr starken oberen Paarkreuz wo von der zweiten Liga bis zur ehemaligen Landesliga alles vertreten war!!Meine Ziele verfolge ich nun in der Bezirksklasse an Brett fünf und werde wie hier auch da mein bestes geben(stehe dort eh schon besser als in der 1 Kreisklasse!!!)Ich hoffe das man sich aber doch irgendwann mal wieder in den Hallen dieser Welt wieder trifft,ganz lieben BVB-Gruß euer Michael aus den schönen Kreis Unna/Lünen
Alt 10.12.2007, 20:14
NatesiakTT NatesiakTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NatesiakTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein lieber Miller,
so ganz kann man natürlich nicht über Deine sich leider stark nach Allgemeinplätzen anhörenden Äußerungen hinweggehen. Dein sogenannter "Abgang" aus der 5ten Mannschaft des BVB war leider nicht ganz so sauber und fair wie das nach außen hin den Anschein hat.

Wer diversen Personen mannschaftsintern (5te) mehrfach zusichert für die Rückserie zu Verfügung zu stehen, dann das Gegenteil macht und sich sang- und klanglos verabschiedet, darf sich bitte nicht wundern wenn man ihm eine gewisses Maß an Unseriösität zubilligen muß.

1) wenn ich am Anfang einer Saison mich für eine Mannschaft entscheide, stehe ich ihr auch bis zum Ende der 2ten Serie zur Verfügung (wenn kein Notfall eintritt)

2) wenn ich mich von anderen Leuten im Verein fremdbestimmen lasse, wo und wann ich zu spielen habe, dokumentiere ich eindeutig ein Mangel an Rückgrat.

3) jeder Mensch hat seinen Preis, deiner in Form einer Eintrittskarte für Deinen glorifizierten BVB-Fußball; bischen wenig, findest Du nicht?...

4)DU bist Michael Zaremba, keine Schachfigur, über die man beliebig verfügen kann!
Denk mal darüber nach ...

meint
natesiakTT
Alt 10.12.2007, 20:40
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man,da muss das langsame Händchen also bereits jetzt schon alles posten,was sich demnächst beim BvB (ver)ändern wird...
Damit nimmst du doch die ganze Spannung vorweg mein lieber Kollege....
Zitat:
P.S: @Butterfly84: Danke. Dies war wohl meine beste Hinrunde seit X Jahren, so gut bin ich sonst nur in der Rückrunde. Und: Du hast recht oder Nightmare?
Womit habe ich Recht??

@miller69tt:Ich persönlich frage mich ja,was das für "Ziele" sein sollen,die du zu verfolgen gedenkst?!Die einzigen Ziele die mir da in den Sinn kämen wären die,öfters als sonst ins Stadion zu gehen,nicht mehr und nicht weniger
War sicherlich mal wieder ein perfektes operantes Konditionieren nötig,um diesen Wandel zu ermöglichen...
Naja aber muss jeder selber wissen,welche Prioritäten er oder sie setzt...

Nightmare

Alt 10.12.2007, 22:06
Zeitspieler Zeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ihr Borussen,

vertragt Euch. Ich denke Miller69TT (Namen gehören nicht hierher) ist doch gar nicht zu Schalke gewechselt. Der spielt weiter für den gleichen Verein. Redet miteinander und entscheidet 1. sportbezogen und 2. sympathiebezogen, weil es doch nur unser Hobby ist. Und wenn es ganz eklig wird.... den Verein wechseln. Zwischen all diesen Spielräumen immer ganz wichtig: Interna bleiben Interna.

Andererseits: "Macht ruhig weiter", sagt der Geier.

3. Ich habe keine Ahnung, wer bei Euch im Recht ist.

4. Manchmal kann man auch den Tip einer weisen Eule (erzählt mir nichts von Allgemeinplätzen, wenn das Spezielle so falsch läuft) befolgen.
Alt 11.12.2007, 21:06
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NatesiakTT Beitrag anzeigen
Also mein lieber Miller,
so ganz kann man natürlich nicht über Deine sich leider stark nach Allgemeinplätzen anhörenden Äußerungen hinweggehen. Dein sogenannter "Abgang" aus der 5ten Mannschaft des BVB war leider nicht ganz so sauber und fair wie das nach außen hin den Anschein hat.

Wer diversen Personen mannschaftsintern (5te) mehrfach zusichert für die Rückserie zu Verfügung zu stehen, dann das Gegenteil macht und sich sang- und klanglos verabschiedet, darf sich bitte nicht wundern wenn man ihm eine gewisses Maß an Unseriösität zubilligen muß.

1) wenn ich am Anfang einer Saison mich für eine Mannschaft entscheide, stehe ich ihr auch bis zum Ende der 2ten Serie zur Verfügung (wenn kein Notfall eintritt)

2) wenn ich mich von anderen Leuten im Verein fremdbestimmen lasse, wo und wann ich zu spielen habe, dokumentiere ich eindeutig ein Mangel an Rückgrat.

3) jeder Mensch hat seinen Preis, deiner in Form einer Eintrittskarte für Deinen glorifizierten BVB-Fußball; bischen wenig, findest Du nicht?...

4)DU bist Michael Zaremba, keine Schachfigur, über die man beliebig verfügen kann!
Denk mal darüber nach ...

meint
natesiakTT
aaaah auch ein neuling will etwas dazu beitragenvon wegen "käuflich"mit eintrittskarte für den bvb.eins muss ich dazu sagen(in meiner aufregung), angewiesen bin ich bestimmt nicht auf die "freikarten"aber was einem zusteht--steht einem zu(oder sehe ich das falsch)!!aber bevor das hier noch ausartetwäre es doch besser seinen "senf"woanders bei zu tragen als zu so einem leidigen thema!!für mich heißt es eben ich spiele für einen verein,egal in welcher mannschaft das war schon immer so und wird sich nie ändern!!eben ich bin keine schachfigur und kann selbst entscheiden wo,wann und bei wem ich spiele(dafür spiele ich schon zu lange tischtennis)!!aber ich denke das hiermit das thema doch wohl abgeschlossen ist,LEUTE!oder es sei denn "ihr" vermist mch soooo sehreuer miller aus dem schönen kreis unnaP.S.freue mich trotzdem schon auf das erste rüchrundenspiel in schwerte wo ich auch weiterhin eine gute leistung zeigen möchteGRUß AUS LÜNEN miller69tt
Alt 11.12.2007, 21:15
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh hier geht es aber wieder heiss her liebe sportskameraden.also das beim bvb mal ruhe reinkommt wird sehr schwer zu erreichen sein.daran ist der verein aber meiner meinung nach selbst schuld.der abgang von zaremba wird durch das zustoßen von wachholz zu kompensieren sein.er war immerhin der einzige,der udo möller geschlagen hat

@nightmare:denk an meinen tipp mit der vorhand und es wird aufwärts gehen.

@slowhand:wenn es stimmt und die rr noch besser wird von der bilanz dann gibt es einen döner mit spezi von mir

schönen gruss auch an miller 69 tt.
Alt 11.12.2007, 22:10
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nabend zusammen!

Nachdem hier weiter auf die Thematik eingegangen worden ist,wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben
@NatesiakTT:Hab leider gerade erst gesehen,dass du deinen Beitrag schon vor meinem geschrieben hast,sonst wär ich in meinem letzten Beitrag schon auf dich und deine Statements eingegangen...
Muss dem Kollegen NatesiakTT aber auf jeden Fall Recht geben,ich finde auch,dass es sich nicht gehört,seiner Mannschaft den Einsatz zuzusichern und sich dann so mir nichts dir nichts einfach umzuändern und das noch nicht mal bekannt geben,sondern aus sich herausbekommen lassen so ein Verhalten ist unter aller Sau Und auch deine anderen Punkte die du aufzählst kann ich nur unterstützen und gutheißen gar keine Frage

@Zeitspielereinen Beitrag kann ich leider nicht ganz nachvollziehen,denn niemand hat etwas von Vereinswechsel oder etwas dergleichen gesagt...Auch im weiteren Verlauf deines Beitrages werd ich nicht schlau aus dem,was du da sagst...jedoch erschleicht mich das Gefühl,dass du ein Vogelliebhaber bist

@miller69tt: Bei deinem Beitrag frage ich mich,ob du wohl weisst,dass das schwachsinniges Zeugs erzählen den Betrunkenen und geistig Verwirrten vorbehalten ist?!
Wenn ich sowas hohles höre wie "was einem zusteht,steht einem zu"...
Und was heisst hier,in DEINER Aufregung??Das Recht sich aufzuregen haben wenn dann die Leute aus der Mannschaft des BvB,die du im Stich lässt und ganz bestimmt nicht du
Deine Einstellung bzgl. des "Man spielt immer für den Verein" würd ich mir evtl mal so langsam ablegen denn das wird allmählich langweilig denn es ist deinerseits eh immer die selbe Argumentation...Sicher spielt man hauptsächlich für den Verein,aber jeder Spieler spielt in einer bestimmten Mannschaft die ein einzelnes Element oder ein einzelnes Glied einer Kette (nenn es wie du willst) darstellt und wie willst du denn bitteschön jemals ein Bestandteil werden wenn du zu keiner Mannschaft so wirklich gehörst,verrat mir das mal?!Das die 5.Mannschaft nicht ohne dich auskommen wird,darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen da bild dir mal nichts ein
Das wärs dann erstmal für heute

Schönen Abend noch

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »