|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Zitat:
Wieso gibt es bloß so viele gute Erfahrungen mit dem "Obergummi-Tuning"? Richtig, weil es BULLSHIT ist Und, der Belag wird auch nur durch BULLSHIT wie echt Frischgeklebt Zum Kotzen
|
|||
|
|||
|
jungs ruhig bleiben. ich hab nur gefragt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicher kann man das OG tunen und ist in manchen Fällen sicherlich sinnvoll!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Natürlich wurde CT/CTE ursprünglich für das Schwammtuning entwickelt. Um somit einen Frischklebe Ersatz zu erschaffen. Nur, wer Behauptes das Obergummituning oder ander Anweundungen mit CTE wären Bullshit, hat entweder wenig Ahnung oder will nicht richtig lesen. Seine eigene Meinung dazu Auszudrücken, ist ok und sogar sehr Erwünscht. Aber einfach etwas "abzustempeln", was man vermutlich noch nichtmal Ausprobiert hat, ist einfach Kagge. MFG Kai, Der seinen letzten Beitrag mit Ironie ausgeschmückt hat, falls es noch jemand nicht gemerkt hat
|
||||
|
||||
|
Aus meiner Sicht ist das OG-Tuning zwar wirklich Bullshit, aber einige haben damit eben auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich werd mein OG solange in Ruhe lassen, bis es ne Art CTE "light" oder sowas gibt, wo keine Kleberteilchen drin sind. Irgendwas wird da bestimmt noch kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk auch dass es bald ein spezielles Tuning für OG gibt
|
|||
|
|||
|
SNOOK, manchmal ist weniger mehr!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber dass es in Deinem Alter Leute gibt, die nicht mal 'Kacke' schreiben können, war mir neu. Oder gehört das gar nicht mehr zum Standardvokabular? Auf jeden Fall fällt es gar nicht ins Gewicht, dass du nicht weißt, was Ironie ist. Aber warum erwähnst du das auch noch? P.S.: die ca. 17 gleichmäßig verteilten Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Grammatik- und Tippfehler sind übrigens noch nicht mal ansatzweise Spitze, kannst dich ja mal mit dem Kollegen Youkai kurzschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur mal zur Erinnerung: Das OG-Tuning ist nicht erlaubt, genauso wenig wie das in den Micro legen eines LN-Belages. Die Belagseigenschaft wird dadurch verändert! Was gab es da früher für Diskussionen und Heute besch..... schon die NI Spieler. Aber Hauptsache man verbietet die glatten LN Beläge. Langsam verstehe ich das TT nicht mehr. Gruß Noppenfritz *derseinenoppennochniegetunedhat*
|
|||
|
|||
|
Enttäuscht, dass es jetzt auf beiden Seiten böse Menschen gibt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Und, der Belag wird auch nur durch BULLSHIT wie echt Frischgeklebt