|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
In Anbetracht der hier zur Schau getragenen Intelligenzquotienten relativiert sich mein Leistungspotential dann doch etwas. Spass bei Seite: Sonntag, bei unserer Ersten, war´s schon ein bischen schwierig. Montag dann vormittags so lala - aber dann war ich wieder oben auf.Jetzt muss ich nur noch zu sehen, dass ich Peter nochmal soweit bekomme seine Ersparnisse zu opfern, wenn ich Engels aus der Halle säge...
|
|
|
||||
|
||||
|
was soll das denn heißen???
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Umkehrschluß zu ziehen, dürfte einem Superhirn mit Deinen einzigartigen Fähigkeiten ja nicht schwer fallen;-) Zitat:
Zitat:
![]() "Teamentwicklung" als Synonym für "Besäufnis" sollte man übrigens zum "Unwort des Jahres" erklären. Euch "beteiligen"? Ungern... "Beteiligt" Ihr Euch denn auch an dem mir eventuell entstehenden Schaden? |
|
|
||||
|
||||
|
Also nochmal 300 € und die Eidesstattliche Versicherung steht unmittelbar bevor;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das könnte knapp reichen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sehr gut, so soll es sein! vielleicht, aber ne kleiner Patient bist auch Du, und mit großer Sicherheit ist das noch ausbaufähig ![]() Zitat:
Nö! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du "Höller für Arme"... Wobei Dein Selbstbewußtsein ja wirklich ausgeprägt zu sein scheint...würdest wahrscheinlich auch den Klitschko-Brothers Schläge androhen...und wenn's Ernst wird - wie schon vor 13 Jahren - Schneider die "Drecksarbeit" machen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sportsfreunde der Landesliga!
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit! Kommt gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen! Liebe Grüsse wba |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt ich auch grad sagen...
Malte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Spass bei Seite: Sonntag, bei unserer Ersten, war´s schon ein bischen schwierig. Montag dann vormittags so lala - aber dann war ich wieder oben auf.