|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Hallo Leute
Staffeltag ist am Samstag den 29.12.07 in der Gaststätte Eckhoff Theene wie immer. KL 14:00 Uhr 1KK 14:45 Uhr 2KK 15:30 Uhr Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Weil es doch sooo viel Spaß macht, sollten wir die letzten Spiele für dieses Jahr noch (ver)tippen... BSV Wiegboldsbur - Greetsiel 8 : 8 ( ihr solltet ein Remis schaffen können...Fred!) BSV Wiegboldsbur - Großheide 9 : 2 Großheide - HageII 4 : 9 MTV AurichII - Greetsiel 6 : 9 Allen viel Spaß beim tippen wünscht turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BSV Wiegboldsbur - Großheide 9 : 2 Großheide - HageII 4 : 9 MTV AurichII - Greetsiel 4 : 9 Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BSV : Greetsiel 6:9 BSV : G-heide 9:3 G-heide - Hage 4:9 MTV - Greetsiel 1 : 9 Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe auch mal mit ![]() BSV - Greetsiel 5:9 BSV - Großheide 9:4 Großheide - Hage II 5:9 MTV - Greetsiel 3:9 Allen viel Glück am Tisch ![]() @Grufti Ich denke Jörg sieht das ganz richtig, da Thomas zur Zeit wieder mit dabei ist wird es für alle Mannschaften recht schwer (Arwed dabei mal ausklammern ) gegen Greetsiel oben Punkte zu holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu mindestens sehr sehr lange her. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem viel Glück! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Moin TT Jungs
Die letzten Tipps auch von mir : BSV - Greetsiel 2:9 BSV - Großheide 9:3 Großheide - Hage 4:9 (volle Besetzung, damit meine ich kein Alkohol) ![]() MTV - Greetsiel 3:9 alles deutliche Siege nach Stand der Tabelle, aber wer weiß, wer weiß... ![]() allen ein schönes Weihnachtsfest und ..... gruß Holgi Zitat: wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Holgi-TT;1027572]Moin TT Jungs
Die letzten Tipps auch von mir : BSV - Greetsiel 2:9 BSV - Großheide 9:3 Großheide - Hage 4:9 (volle Besetzung, damit meine ich kein Alkohol) ![]() MTV - Greetsiel 3:9 alles deutliche Siege nach Stand der Tabelle, aber wer weiß, wer weiß... ![]() allen ein schönes Weihnachtsfest und ..... gruß Holgi Sorry HolgiWir haben alles gegeben und 9 : 7 gewonnen. nochmal weil es so schön war BSV Wiegboldsbur - TV Greetsiel 9:7 Meyer/ Keller B konnte gegen Erdmoed/ Brauer M in 5 Satz 13 zu 11 gewinnen. ![]() näheres folgt Gruß TTgrufti |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT Grufti;1028263]
Zitat:
Hallo Fred! Außer meiner einer hat auch keiner nen` Cent auf Euch gesetzt... Bin schon gespannt auf deinen noch nachfolgenden Bericht zum Spiel. Somit ist Greetsiel erst einmal Meilenweit von dem Reli-Platz entfernt. Glückwunsch an das komplette Team, Fred. Gruß Wilfried |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

) gegen Greetsiel oben Punkte zu holen