|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
wenn wir über haupt gegeneinander müssen
ichspiel sicher an eins... wenn du an drei bleibst wird das was
|
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst an Eins spielen ..aha. Und Schrader dann an 2 oder wie ?
Naja ich denke schon , dass ich an 3 bleibe , mal sehen. (Vllt kommt Alex noch irgendwie in die Erste mit rein) Trotzdem ist nicht gesagt , dass wir gegeneinander spielen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
manoman, da is man mal 48 Stunden nit aktiv und das gaanze Forum ist wieder voll. Naja zu meiner Mannschaft kann ich nur sagen, dass wir soweit unverändert bleiben, nur unten wird unter 3 Leuten um die Plätze 3 und 4 "gestritten" bzw. wir spielen eine Mannschaftsinterne Ranglsite aus, nachdem es Beschwerden gab, dass jemand zu wenig spielen würde. Dieser hat jedoch vergleichsweise "viel" gespielt aber vergleichsweise "wenig" gewonnen (nur 1 Einzel).
|
|||
|
|||
|
und ich sag nur olli wenn wir in der RR aufeinander treffen kriegst du klatsche..
du auch auch kevin und du auch thorge^^ Geändert von IIIHIII (12.12.2007 um 19:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freu mich schon auf unser Duell, aber gegen mich wirst du es genau so schwer haben, wie auch gegen Kevin und Olli, obwohl du gegen die ja schon gewonnen hast... jetzt trifft wieder mein Lieblingswort aus den letzten Wochen wieder zu, was die RR betrifft: ABWARTEN.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel gegen dich war aber echt sehr, sehr komisch. Einen Satz gewinne ich 11:1 und dann verliere ich doch (noch) 2:3...komisches Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja, so ist das nun mal...
d.h. Oliver und ich treffen auch wieder aufeinander, wenn du jetzt oben spielst zur RR?
|
|||
|
|||
|
Höltinghausen gewinnt in Damme mit 2 Ersatzspielern 8:6.
|
|||
|
|||
|
gut!
konnte nicht musste lernen und ausserdem was ich erst um 7 zuhause aus oldenburg |
|
|
|||
|
|||
|
is ja eig. voll deprimieren für Blömer von Position 2 nach 4 abzurutschen oder gar noch schlechter. Oder was sagt er dazu?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.