|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Vielleicht sind die Infos für dich als " alter Hase" nichts Neues.
Denke hier gibt es aber auch mehrere jüngere Spieler die zu Klaus S. Spitzenzeiten noch Kinder waren. Außerdem hat er die letzten Jahre im Badischen gespielt und somit ist das für " mich " nicht klar, dass ihn Jeder kennt. Gruß Black Panter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hat er momentan (noch) nicht, würde ich sagen. Wenn er jedoch noch ein paar mal vor Beginn der Rückrunde trainiert (wovon ich stark ausgehe) wird er m.M.n. bis dahin besagtes Niveau erreichen. Zu 0 zu spielen ist immer sehr sehr schwer, aber mehr als 1-2 Spiele verliert er nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube er spielt zu Null und schon haben wir ein kleines neues Tipspiel.
Ich durfte ja auch gegen Ihn antreten und fand es erstaunlich, wie locker er ist und welches Ballgefühl er hat nach 13 Jahren ohne TT. Sollte da wirklich noch das ein oder andere Training dazu kommen, sehe ich da für Ihn kaum Probleme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nur wegen dem einen Spieler noch zweiter werden? Da bin ich mal gespannt, was da kommt! Wird Zeit, daß die Runde wieder weitergeht!
Außerdem sind da auch noch andere sehr gute bis starke Spieler (ob jung oder alt) vorne in der BK7, die müssen erstmal besiegt werden! Es wird auf jeden Fall sehr interessant für alle Beteiligten! Ich freu mich schon- auch wenn ich nicht gegen ihn spiele! Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Genau! Ich denk da u.a. an unseren Jan. Wenn der trifft, wird's auch für den Klaus nicht einfach..
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fishing for compliments ?
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Linkshänder hab ich's ja nicht so gerne, obwohl ich mich total auf das Spiel gegen ihn freue!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.