Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 18:55
prinzpoldi prinzpoldi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzpoldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Und in beiden Ligen wird es nicht der Fall sein
Alt 12.12.2007, 19:10
Younes Younes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Younes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von salvador1962 Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag, stimme ich vollkommen überein !!!!!
Habe SB III jetzt zweimal live erlebt, einmal letzte Saison in Kümmersbruck, wo ein älteres Zuschauerehepaar als "dumme Bauern" bezeichnet worden ist, da sie versehentlich bei einem Kantenball (der noch dazu schwer zu sehen war) klatschten. Dann heuer, bei unserem Heimspiel, wo sich komischerweise die beiden Jugendlichen unter aller Kanone, aufführten. Anzumerken ist dabei auch noch, das andere Vereine die als Zuschauer dabei waren, von den gleichen Erfahrungen sprachen. Dabei wurde auch gesagt, Zitat: "Hoffentlich steigen die Idioten wieder ab !!"
In der Landesliga wurde auch ähnliches zitiert, hier war ich als Zuschauer anwesend, wobei sich die Gastmannschaft aus dem Nürnberger Raum so äußerte. Die Arroganz und das unsportliche Verhalten der SB-Spieler wurde schon vor ein paar Jahren in diesem Forum diskutiert.
Ich will natürlich nicht alle Spieler der DJK SB als arrogant oder unsympatisch bezeichnen, im Gegenteil, zu einigen habe ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Es ist aber trotzdem schade, das ein so großer Verein, durch ein paar Spezialisten in schlechten Ruf gerät.
Auf jeden Fall schlechtes Vorbild für die jungen Leute im Verein !!
***********Dabei wurde auch gesagt, Zitat: "Hoffentlich steigen die Idioten wieder ab !!"********************

Wer soll wieder absteigen? Was war in Kümmersbruck? Wie führen sich seltsamerweise die Jungen auf, wenn sie vom Gegner teilweise nachgeäfft und dann auch noch von einer ebenfalls gastierenden Damen-Landesliga-Mannschaft mittleren Alters (vermutlich alles Mütter) provoziert werden, WÄHREND DES SCHLUSSDOPPELS?
Und andere Beiträge über "charakterlich versauter Nachwuchs" und so weiter und so fort...

Bitte a bisserl aufpassen, was man schreibt, um nicht evtl versehentlich noch deutlich unter das Niveau des öffentlichen Gemammels über etwas (zwischen zwei Parteien) zu rutschen, was das eigene Lager auf's Äußerste provoziert hatte und das nebenbei bemerkt jeder schon wieder vergessen hatte - außer der angeblich unparteiische Berichterstatter.

Auf das erste Auswärtsbier seit 1998!
Alt 12.12.2007, 20:34
durten durten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

durten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend allerseits,

nach Laptopproblemen und die darauf auftretenden Passwortproblemen (man sollte nicht auf autospeichern gehen wenn man ein Spatzenhirn hat!) meld ich mich wieder zurück!

Was ich so lese gleicht einem Kindergarten - aber ganz amüsant zum lesen! Weiter so! Also es kann schon vorkommen, dass eine SB Mannschaft sehr selbstbewusst und von sich überzeugt auftritt, aber die Wahrnehmung hat auch gelegentlich etwas mit Neid zu tun.

Zum Thema Beleidigungen ist folgendes zu sagen: "Unabhängig von der Intelligenz wird beim Tischtennis spielen sämtliche Intelligenz für das Spielen verwendet sodass für die Konversation nicht mehr viel übrig bleibt!" Diese Beobachtungen kann man durch jede Gesellschaftschicht und bei so manchen Vereinen machen! Man sehe nur den Spielbericht von Schierling gegen Walhalla. In der Psychologie nennt man so ein Phänomen im übrigen Projektion! Sämtlicher Wut und Hass den man auf sich selbst hat wird auf den Gegner projiziert und so dieser Opfer von sogenannter Verbalattacken! Prominentester Ausraster dürfte wohl der Weltfussballer schlechthin Zinedin Zidane im Finale gegen Italien.

Also liebe Sportkameraden besonnen bleiben und ein persönliches Bild von euerem Gegner erhält ihr beim Bier danach!
Alt 12.12.2007, 22:28
Badpoint Badpoint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Badpoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es unglaublich , dass manche Sportskameraden den diskutierten Sachverhalt als „Gemammel“ (????) bzw. „amüsant“ bezeichnen, dabei mit Freud´schen Begriffen um sich werfen und Entgleisungen im Sport als normal ansehen.
Jeder normale erwachsene Mensch sollte sich derart im Griff haben, dass Beleidigungen, Tätlichkeiten oder sonstige Entgleisungen nicht vorkommen, selbst wenn man provoziert oder attackiert wird.
Nun möchte ich meinen Kommentar nun auch einmal mit lustigen biblischen (???) Begriffen „aufwerten“ : Ein gebildeter Mensch sollte niemals nach dem Motto „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ verfahren, denn „was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu“...

@durten: ich finde es übrigens ganz interessant, dass Du dich laut deiner Aussage mit jemanden, der dich womöglich vorher zwei Stunden lang beleidigt hat, auf ein Bier treffen würdest, um herauszufinden, ob er irgendwas projiziert hat. Ich hätte dazu jedenfalls keinen Bock...

@younes: Was willst Du uns eigentlich mit dem folgenden sagen???

„***********Dabei wurde auch gesagt, Zitat: "Hoffentlich steigen die Idioten wieder ab !!"********************

Wer soll wieder absteigen? Was war in Kümmersbruck? Wie führen sich seltsamerweise die Jungen auf, wenn sie vom Gegner teilweise nachgeäfft und dann auch noch von einer ebenfalls gastierenden Damen-Landesliga-Mannschaft mittleren Alters (vermutlich alles Mütter) provoziert werden, WÄHREND DES SCHLUSSDOPPELS?
Und andere Beiträge über "charakterlich versauter Nachwuchs" und so weiter und so fort...“
Alt 12.12.2007, 23:45
Younes Younes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Younes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer in einer ruhigen minute vor dem laptop mit solchen bemerkungen wie "charakterlich versauen", "menschlich unterste schublade" und anderen impliziten beleidigungen um sich wirft und - nebenbei bemerkt - nicht mal beim Spiel war (hat man aber aus der sicht des "objektiven betrachters" sicher nicht nötig), sollte sich überlegen, ob er im gleichen oder vorigen Beitrag erwachsenen menschen disziplin bei provokationen abverlangen oder entrüstung ob der thematisierten verhaltensweisen an den tag legen sollte.

infame unterstellungen/wertungen wie die oben angesprochenen waren thema der fragen, die ich gestellt habe, inklusive eines berichtes eines sb-spiels.

gute nacht
Alt 13.12.2007, 00:13
Badpoint Badpoint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Badpoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat younes: „jemand, der ... sollte sich überlegen, ob er im gleichen oder vorigen Beitrag erwachsenen menschen disziplin bei provokationen abverlangen oder entrüstung ob der thematisierten verhaltensweisen an den tag legen sollte.“

Antwort: Ja, sollte man.

Zitat younes: „infame unterstellungen/wertungen wie die oben angesprochenen waren thema der fragen, die ich gestellt habe, inklusive eines berichtes eines sb-spiels.“

Antwort: Alles klar
Alt 13.12.2007, 07:12
Bandit 01 Bandit 01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bandit 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

zu dem Spiel SB-Neukirchen möchte ich mich nicht mehr äussern. Das haben andere schon getan (und tun es immmer noch!!!) obwohl sie nicht dabei waren. Wahnsinn!!
Zu den Kollegen welche "die Weisheit mit dem Löffel" gefressen haben und hier den Moralapostel raushängen lassen (Badpoint,Durten, Gumpelzheimer und Konsorten) muß ich sagen das sie Ihre Meinung doch bitte für sich behalten sollen bevor Ihnen die Sicherungen noch komplett durchknallen . Das hält ja keiner mehr aus. Niemand würde es Euch nachtragen wenn ihr mit eueren "sachlichen Beiträgen" sparsamer umgehen würdet. Herzlichen Dank im voraus.

Grüsse
Alt 13.12.2007, 08:52
donic-F1 donic-F1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist man ein paar Tage noch online und schon wirds hier richtig lustig.Ich halte mich an den vorherigen Beitrag aus Nittenau: Labbern lassen und einfach von der Platte fegen!!! Falls es aber zu ausfallend wird, sollte einfach ein Protest schriftlich dargelegt werden. Ein Bierchen danach werde ich aber mit solchen "Sportskameraden" sicherlich nicht trinken.
Alt 13.12.2007, 10:10
Tomspin Tomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von prinzpoldi Beitrag anzeigen
Und in beiden Ligen wird es nicht der Fall sein
Kann sein, aber wetten würd ich nicht drauf
Alt 13.12.2007, 11:34
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bandit 01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

zu dem Spiel SB-Neukirchen möchte ich mich nicht mehr äussern. Das haben andere schon getan (und tun es immmer noch!!!) obwohl sie nicht dabei waren. Wahnsinn!!
Zu den Kollegen welche "die Weisheit mit dem Löffel" gefressen haben und hier den Moralapostel raushängen lassen (Badpoint,Durten, Gumpelzheimer und Konsorten) muß ich sagen das sie Ihre Meinung doch bitte für sich behalten sollen bevor Ihnen die Sicherungen noch komplett durchknallen . Das hält ja keiner mehr aus. Niemand würde es Euch nachtragen wenn ihr mit eueren "sachlichen Beiträgen" sparsamer umgehen würdet. Herzlichen Dank im voraus.

Grüsse
Wenn dich sowas nicht interessiert, meld dich am besten gleich wieder ab
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »