|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
uns Fabi ;-P
Das wird ja ein heiteres Doppel mit uns^^ jetzt weiß ich erst warum ich deine Rückhand immer so schlecht auf den Tisch bringe! Eindatz 20-22 Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach mehrmaligen anmelden mit verschiedenen E-Mail Adressen habe ich nach so ca. 3 Monaten endlich ein PW zugeschickt bekommen und kann jetzt endlich auch bei euch mit reden. Würde auch gerne beim Tippspiel mitmachen. Bin Jens Obst aus Mehrum. Falls sich die meisten das bei dem Nick Name nicht schon denken können. Gruss aus Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Thomas (aus Göttingen)
|
|||
|
|||
|
Hi jens, neue Gesprächs- und Wettteilnehmer immer gerne willkommen!
Was machst du in berlin? potenzielle mitspieler sind damit: Uwe Chrissi Jens Fabi Florian Lu Ich Also schon 7 Leute, aka 140 Euro im Pott : ) Aber mal Butter bei de Fische(unser erstes Rückrundenspiel ist in 3,5 Wochen!!!), wer übernimmt die Orga? Wer übernimmt das Geldsammeln? |
|
|
|||
|
|||
|
willst du trotz Abwesenheit vielleicht doch noch mitmachen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Maik & Thomas
ich wohne eingentlich schon in Ulm und arbeite da auch. unser Service Center ist in Berlin und da helfe ich noch bis Weihnachten aus. Ist für mich nicht das schlechteste, da ich so anstatt 540 km mal nur 270 km fahren muss um nach hause zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
nee, lass mal. Stehe nicht so auf Sportwetten (was das ganze ja letztendlich ist). Trotzdem viel Spaß.
|
|||
|
|||
|
Zwei neue Leute im Thread, wenn sich jetzt auch noch die Leser anmelden würden, wäre jedes Team vertreten
![]() Bei sieben Leuten sollten die ersten 3 schon was bekommen oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Jens na siehste geht doch gut das es langsam immer mehr werden beim Tippspiel...Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass sich die Runde erweitert, auch fürs Tippspiel.
Apropos... Da wir ja leider mangels Punktspiel nichts zu tippen haben, wie wäre es da mit den Rückrundenaufstellungen. Ich fang mal an: 1.Rücker 2.Bertram 3.Schauer 4.Bach 5.Brink 6.Holtermann 7.Bretschneider 8.Wode 9.Gomolla So nun ihr, wenn ihr euch noch traut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.