|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Danke für den Tipp:
Saarbrücken - Leiselheim 2:9 Passau - Frickenhausen 9:0 (das sind 3 Punkte) Steinheim - Gräfelfing 6:9 (Go, Leitner, Go) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bleibt die frage wohin frick 2 zurückzieht?starten sie dann nächste saison in der regionalliga?dann gibt es wohl nur einen regulären absteiger diese saison.aber das hat sich ja schon mehr weniger abgezeichnet,auch wenn das jetzt sehr plötzlich kam.wer so eine mannschaft präsentiert,mit spielern,die nicht immer spielen können und den rest zum teil mit überforderten jungspunden auffüllt,muss sich dann eben nicht wundern,wenn der schuss auch mal hinten losgeht
verletzungen sind da für mich nur alibis.damit muss ne profitruppe eben rechnen,der hund liegt aber woanders begraben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippen ist wirklich schwer
![]() Danke nochmal Saarbrücken - Leiselheim: 9:2 (für Saarbrücken) |
|
|
||||
|
||||
|
saarbrücken-leiselheim 9:2
passau-frick 2 9:4 steinheim-gräfelfing 5:9
|
|||
|
|||
|
Saarbrücken-Leiselheim ..schade
Gräfelfing-Steinheim 9-1 |
|
|
|||
|
|||
|
Insider-Tipps? Was ist denn bei Steinheim los. Ohne Zhu und Gacina
|
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1.Platz Tischtennisfreak 52 Punkte (m.E.) (+2) 2.Platz Telefonmann 51 Punkte (m.E.) (+4) 3.Platz Turboblock 46 Punkte (+2) 4.Platz mdm 45 Punkte (+0) 5.Platz Quizard 45 Punkte (m.E.) (+4) 6.Platz Fischly 43 Punkte (m.E.) (+3) 7.Platz Leitneros 38 Punkte (m.E.) (+0) 8.Platz Chris Kratzenstein 38 Punkte (m.E.) (+2) Soll ich jetzt bei Quizard den einen Punkt vom letzten mal gutschreiben? Übrigens find ich es schade, dass der Tippkönig Leitneros seine Tipps (versehentlich?) vergessen hat. Bitte eigene Punkte überprüfen |
|
|
|||
|
|||
|
Gacina: Pro-Tour Finale U21 in Peking
Zhu: A-Lizenz Lehrgang
|
|||
|
|||
|
Wusste nur, dass Gacina U21 Final spielt...
Hab mal wieder souverän nen Punkt verschenkt wg. diesen beschissenen Freitagsspielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

verletzungen sind da für mich nur alibis.damit muss ne profitruppe eben rechnen,der hund liegt aber woanders begraben.