|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Also man kann gespannt auf die Aufstellung von SWO 3 sein. So wie ich das gehört habe, wird die Mannschaft richtig verstärkt (neue NR. 1) und mit der Aufstellung muss sich sogar Eversten in Acht nehmen. Weiß nicht ob ich diese Aufstellung schon posten darf deswegen lass ich es erstmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohes Fest So long W.K. @ Wayne: Sorry, ich konnte nicht widerstehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wünsche auch allen ein schönes fest!!!!und wenn geschenke zu viel sind,kenne da noch einen mittellosen. heute abend der letzte auftritt gegen apen im pokal,hoffen batürlich auf einen sieg,was aber ec´ht eng werden könnte. mfg,mr.pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solange ich nicht wieder Ersatz spiele und unten 2 Punkte mache ist das evt. wirklich möglich. Gruß Jo |
|
|
||||
|
||||
|
...wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und das wir uns bald und gesund wiedersehn´...
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich Deinen sympatischen Weihnachts- und Neujahrswünschen an und hoffe, dass alle Versehrten in der Rückrunde wieder fit sind, auf dass ein Wiedersehen bei Schnack und Bierchen erfolgen kann!
Frohes Fest und guten Rutsch So long W.K. |
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich mal auch...............
wünsche allen frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!! p.s. ja auch dir dirkeausm,du kleines mädchen!?
|
|
|
||||
|
||||
|
So Männer... frohes neues
Dann will ich mal die Tiprunde einläuten:TTG Jade - Schwarz-Weiß Oldenburg III 2:9 (SWO in Bestbesetzung wie ich hörte, wir ohne Punken u. Zivku, der Rest ist schnell vorhergesagt...) Blexer TB - VfL Edewecht 9:7 (In Blexen gibts für Edewecht nicht viel zu holen, wobei die nicht nochmal so ne Serie hinlegen wie in der Hinrunde, wetten?) TSG Bokel - TV Apen 9:6 (Auch wenn Apen gut mithalten wird, ist Bokel sicher dran interessiert beide Punkte zu behalten, geht ja noch um was)
|
||||
|
||||
|
blexen - edewecht 8:8
wie im hindspiel ne punkteteilung. doppel 2:2 schöbel trost gweinnen 2 mal oben 3:1 ich gegen pavel(werner sau stark heute) mitte 3:1 rainer gegen michael(r.gallasch nicht zu schlagen) unten 0:4 unsere rettung(blexen allerdings mit ersatz) wie immer lustige runde nach dem spiel mit 2 kisten bier! schönen dank an blexen für die lustige runde! mfg,mr.pringles |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an SWO (schon erwartet oder?!?) und an Edewecht (kam überraschend) zu den eingefahrenen Punkten. Unsere "warmspielphase" endet dann auch nach den nächsten 2 Spielen gegen Bokel u. Blexen am 01.03. ab da wirds sozusagen "ernst". Schönen Sonntag noch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.