|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Ersatz für Sriver L
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Sriver L auf der Rückhand, da ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Seit Anfang dieser Saison spiele ich folgende Kombination:
Im Spiel Schupf-Schupf fühle ich mich recht sicher, das ist aber auch der einzige Punkt der mir momentan zusagt: Beim Topspin muss ich stark "anreißen", die "Topspins auf Tempo" darf man so eigentlich gar nicht beschreiben . Bei meinen Rückhandaufschlägen nutze ich den Vorhandbelag, da ich ansonsten überhaupt gar keinen US/Spin erzeugen kann. Ähnlich verhält es sich bei der Aufschlagannahme (mit RH im Doppel), ich fühle mich mit dem Sriver sehr anfällig und nutze daher dort auch den Bryce FX. Habe jetzt im Training mal mit einem alten TisCo Holz gespielt ("Kevlar Off"), darauf war ein TSP Triple Spin geklebt - ein riesiger Unterschied zu meiner RH... Da ich aber zur Rückserie nicht gleich auch wieder das Holz wechseln möchte, suche ich nun nach Alternativen zu meinem Problem und bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich mich in Materialfragen nicht so gut auskenne . Ich habe auch überlegt mir einfach einen Bryce FX in 1.9 auf die RH zu machen, da ich mit dem Belag auf der Vorhand sehr gut zurecht komme und damit schon etwas "eingespielt" bin auf dem Holz. Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.