|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
Moin Uwe Also das mit Rücker geht schon mal nicht m.M nach, aber sonst hammerharte Aufstellung für die Landesliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen,
wir Mehrumer spielen zur Rückrunde in folgender Aufstellung. 1. Westphal, Thomas 2. Obst 3. Messner 4. Fichtner 5. Schmidt 6. Henke @ Uwe bei der Aufstellung müssen sich Salzgitter und Lenglern aber warm anziehen, falls sie nicht auch noch Neuzugänge zu vermelden haben. bis denne jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat der Ludwig wohl recht, dass das nicht geht, war auch ne "Räuberpistole, ähnlich wie mit Justas' Bruder ![]() Hier die richtige Aufstellung: 1.Bertram 2.Bach 3.Brink 4.Holtermann 5.Bretschneider 6.Wode 7.Gomolla @Jens: Ich denke, dass deine Worte dann sogar eher auf euch zutreffen und dass trotz derzeitigem Platz 10 der Klassenerhalt für euch sehr wahrscheinlich ist. @Ludwig, Maik, Christopher und alle anderen: wie sieht eure Aufstellung zur RR aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre das mit Rücker gegangen dann hätten wir auch noch was gezaubert
![]() Wir werden höchstwahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung ins Rennen gehen, also.... 1. Stefan Blanke 2. Jakup Kaplan 3. Stefan Knoblauch 4. Andreas Soluk 5. Thilo Marschk 6. Ludwig Wenzel Mensch wir fangen ja am 5. Januar auch schon wieder an mit dem Spiel in Geismar, mal gucken ob ich irgendwo auf Fuerteventura trainieren kann ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Schönknecht
2.Koop 3.Schnell 4.Gassmann 5.Kloppmann 6.Oertwig 7.Mähler Oben einen wirklich guten dazu bekommen und Jonas der nun unten auf Punktejagd gehen kann, wo er mM nach in Normalform auf jeden Fall positiv spielen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir sonst nicht in die Halle kommen wird Nicos Keller gut frequentiert werden^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh man ihr seit ja heiss, ne die Woche Urlaub muss sein... Die Rückrunde wird ja noch mal ganz neu gemischt, Geismar neuer oben, Mehrum gleich zwei neue, Henke unten ist natürlich ne Nummer normalerweise und wer weiß was noch so passiert?...Wird bestimmt spass machen, aber 5. Januar ist schon heftig früh....egal wird schon
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Uwe
guter Versuch! Unsere Aufstellung weiß ich leider wirklich noch nicht, aber wir sind ja eingetlich sowieso zu 8.. Wie machen wir das nun mit dem Tippspiel?! Wer verwaltet Einsatz und wer wertet jeden Montag die Tipps aus? Alles will ich eigentlich nicht machen, aber den Einsatz könnte ich verwalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs denn mit dir, Ludiwig? Ich hab doch schon mit Uwe das System vorgeschlagen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.