|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Testbericht(e) Butterfly Solcion
Zitat:
LG Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Eindrücke vom Solcion nach 4 Stunden Training. Umgestellt vom Sriver G2.
Konter: In den ersten 3-4 Ballwechseln ständig ins Netz, dann aber ohne Probleme. TopSpin: Auf Konterbälle super - mit sehr guter Kontrolle, aber sobald viel Schnitt drin war, wurde es dann problematisch. Die meisten Bälle gingen ca. 5 cm hinter die Platte. Aber gegen Ende des Trainings immer mehr Sicherheit. Ballonabwehr: Wahnsinnige Kontrolle!!! Richtig gut... Aufschläge: Meines erachtens der selbe Spin wie beim Sriver G2. Also ganz gut. Schupfen: Auch anfangs viele Bälle ins Netz... Aber auch dies kann man mit einer leicht geänderten Schlägerhaltung weg bekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Solcion
einmal bitte eine stellungnahme zu dem belag. für welches spiel ist er am besten geeignet?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Solcion
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo, habe den ne Woche gespielt und muss sagen, dass du mit diesem Belag nur 50 % spielen kannst.
Das musst du dir so vorstellen, dass de mit diesem Belag en Topspin ziehen kannst, wo der Gegener nicht mehr weis, wo oben und unten ist. Oder du ziehst en Kinder topspin den man direkt als schmetterball verwandeln kann ^^. Diesen Belag würde ich dir nur empfehlen, wenn de ein Just for Fun spieler bist, so nach dem Motto: "No Risk, No Fun!" Ist meine Meinung... |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du das noch n bisschen mehr erläutern?
Würde mich brennend interessieren!
|
||||
|
||||
|
naja, der belag is einfach komisch, meiner meinung nach. Mit dem kann ich schnittabwehr spielen als auch topspin topspin duell. Das is so en all belag mit dem man alles oder gar níchts machen kann. ich kann mit dem gar nichts machen, weil der von allen etwas hat. ein anderer spieler findet aber genau diese eigenschaft gut, deshalb kommt das auf dein spiel drauf an. als all spieler, der sowohl schupf, schnitt als auch topspin und schuss macht, ist der belag bestens
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ach weiß nicht genau, ich bin halt eben so en spieler ! ich hasse zum beispiel auch medium beläge, weil die nicht weich und nicht hart sind. ich spiel nur soft aber kann auch mit harten belägen spielen. aber medium beläge find ich zum kotzen. und mit dem solicion ist das genau das selbe. der belag is schrott meiner meinung nach...^^ aber es gibt bestimmt viele spieler die den klasse finden, weil das so en angriffs allround belag ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.