|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Aus Billmerich natürlich auch herzliche Glückwünsche nach Rahm zur Herbstmeisterschaft
......... In der Klasse ist`s oben und unten spannend.....uns reicht es wenn wir nicht absteigen nach dem schlechten Saisonstart......haben uns aber wieder aufgerappelt!!!!!!!!!!! Am liebsten würde ich direkt weiterspielen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin ehr froh jetzt mal ein paar we frei zu haben.auch von mir einen gruss nach rahm und alles gute zur herbstmeisterschaft.aber noch ist alles möglich denke ich und es wird spannend,welche mannschaft sich noch verstärken wird.
dann mal alles gute bis zur rückrunde!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach allerseits...
Die Hinrunde ist rum und wir haben viele interessante und spannende Spiele mit doch auch oft sehr überraschenden Ergebnissen gesehen. Ich denke, dass die Rückserie die Tabelle doch noch mal durcheinander wirft. Castrop soll ja ein bis zwei Spieler aus der BL runter bekommen?!?!? Aplerbeck hat die meisten Überraschungen in eigener Halle geschafft. Sollte diese Serie reißen, dann wird der ASC sich ganz schnell unten wieder finden. Zudem wünsche ich allen Mannschaften viel Spaß, die noch nach Heessen müssen. Dunkle Halle, langsam Tische, die jedoch viel Schnitt annehmen und Spieltypen (Anti, Friendship usw.) auf die die heimischen Bedingungen optimal zugeschnitten sind. Haben uns verdammt schwer getan. Brünninghausen wird sich mit Hilfe ihrer Verstärkung als dritte Macht hinter Eving und uns durchsetzen. Asseln kann anscheinend an guten Tagen eine Spitzenmannschaft sein und an schlechten auch mal Punkte liegen lassen. Sollte sich Bockum nicht verstärken wird es schwer sein die Klasse zu halten. Billmerich, Roland und Wellinghofen werde es sich im gesicherten Mittelfeld mit Hessen gemütlich machen. Hoffe, dass bei uns die weißen Westen noch lange strahlen werden und unser Christian seine überragende Form behält! Da sich bei uns auch noch was tut, siehts ganz gut aus mit dem Ziel BK. Bis die tage...Feiertagswünsche sind noch ein bisken verfrüht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thomas Thienel geht in die erste. Wer kommt runter?? Das dürft doch kein Geheimniss sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Das wird eine richtig spannende Rückrunde! Bin mal gespannt was die Kollegen aus Post Castrop so zur Rückrunde aufbieten werden um sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden. Ich gehe davon aus, das die Freunde aus Castrop es auf jeden Fall schaffen werden! Wir müssen noch ein paar Punkte sammeln damit wir nicht in Schwierigkeiten kommen. Oben wird es bestimmt auch noch sehr interessant! Ich wünsche schon jetzt allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns in der Rückrunde zu vielen spannenden und vor allen Dingen fairen Spielen. Gruss aus Rauxel!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt ja kaum noch einer.......dann wünsche ich jetzt auch schon mal allen schöne , hoffentlich schneebedeckte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.....ich bin ja auch mal gespannt welche Mannschaft sich verstärkt bzw. umgestellt hat.....wir hoffen natürlich NICHT abzusteigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin...
da Click-TT mal wieder den Standardfehler hat, dass man im einzelnen Spielerprofil schon die (beantragte) Brettchenposition für die Rückserie sehen kann,hier die Aufstellung des TuS Rahm für die Rückserie: Krakowiak Porschen Schmidt Pusch Steinkühler Schmidt Volkmann Castrop plant den Großangriff und zieht sowohl Gbiorczyk als auch Wohlfarth runter. In Eving werden wohl Lüdtke und Trzeciak das Paarkreuz tauschen. Donse bei Brünninghausen an 6. Bei Roland kann ich nicht erkennen, wer an 6 spielt, da wohl Sawadda in die 4. geht und Wiegmann 3.7 behält????. Bockum wohl auch mit ner neuen Nummer 1, die ich aber auch noch nicht erkennen kann. Alle Angaben ohne Gewähr! Wird ne verdammt harte Rückrunde!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Großangriff
![]() Ich gehe mal davon aus, dass sie so oft auch nicht beide in der Kreisliga spielen werden, weil erfahrungsgemäß fast immer einer fehlt in der 1. Herren. Wenn sie doch beide spielen, um so besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Mit Post Castrop: Schaun mer mal. Hatte ja auch schon vermutet, dass sie beide runterziehen. Gucken, wie oft beide spielen. Chancen stehen ja ganz gut, da die Zweite Sonntags spielt.
|
|||
|
|||
|
Uiuiui.....das wird aber schwer in der Rückrunde....mal sehen wo wir stehen am Ende der Saison.....aber man muß ja erst mal spielen
.......bibu: Michael Schenk spielt unten????...stand doch in der Mitte nicht schlecht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

......... In der Klasse ist`s oben und unten spannend.....uns reicht
es wenn wir nicht absteigen nach dem schlechten Saisonstart......haben uns aber wieder aufgerappelt!!!!!!!!!!!