|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man Ausschnitte aus einem Spiel öfftl. zeigen ?
Hallo
Also ganz einfache Frage ![]() Darf ich bspw. in einer Schule vor hm...200 Zuschauern per Beamer oder was-weiß-ich Ausschnitte aus einem TT-Spiel (z.B. Timo Boll-V. Samsonov) zeigen , oder darf man das rechtlich gesehen nicht ? Die Ausschnitte könnten z.B. von Eurosport stammen , oder von Youtube, oder .... Wäre sehr nett wenn die Frage bis zum Frühstück beantwortet wird
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Darf man Ausschnitte aus einem Spiel öfftl. zeigen ?
Nicht generell zu beantworten. Hängt vom Urheberrecht ab. Eurosport würde ich mal definitiv ausschließen. In der Regel wird es so sein, dass die Anwtwort Nein lautet. Einfachster Weg: Beim Anbieter des Videos erkundigen.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... aber erwischen lassen solltest Du Dich nicht. Da kommt nämlich dann der Herr Shahara und haut Dich. |
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich sehen
![]() Naja ok , ich denke die Frage ist beantwortet. Hm ..wie war das noch ..."No Risk,No Fun !" ? ![]() Vllt. sollte ich nochmal erzählen , was ich vorhabe : Ich will die Weltherrschaft..ach ne das war was anderes....also: Ich wollte in meiner ehemaligen Grundschule während die Kinder dort "Forum" haben (ja so nennt sich das...= Versammlung in der Aula von allen Klassen) Flyer rumgehen lassen und ein nettes TT-Video zeigen , um Kinder für den Verein zu gewinnen. Natürlich könnte ich auch einfach ein Video von meinen begnadeten TT-Künsten zeigen, aber man soll ja nicht übertreiben .......*g* Geändert von Obachecka (16.12.2007 um 20:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und das in zehn Minuten --> nicht schlampig, was ?
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Hm ..dein Post bezieht sich wohl darauf ^^ und nicht auf das was ich noch editiert habe , oder etwa doch ?
Zitat:
Geändert von Obachecka (16.12.2007 um 20:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du Platz genug hast und auch die Möglichkeit hast, würde ich eine kleine Live-Show abziehen ! Haben wir damals mal in der Schule gemacht mit zwei Jugendlichen aus der Verbandsliga, die teilweise ernsthaftes Spiel gezeigt haben, teilweise ein bischen auf TT-Show gemacht haben. das Ergebnis war eine TT-AG an der Schule nach sechs Wochen.
Jetzt (21 Jahre später) existiert diese TT-AG immer noch. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Da hatte ich auch schon dran gedacht.Einziges , aber lösbares Problem wäre , dass kein Tisch in der Schulhalle vorhanden ist.
Ich werde heute mal zu der Schule fahren uind mal fragen wie es aussieht dort , rein Interessehalber. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.