|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
wau - scheint ja gebrannt zu haben die oldendorfer hölle!
wir möchten bitte zwecks egener planung frühzeitig über termine gretesch-olddrf und niedermark informiert werden |
|
|
||||
|
||||
|
wie ist eigentlich das Spiel am Montag ausgegangen Oesede - Buer ???? Steht irgendwie immernoch nicht im Click - TT ! Ist für den Abstiegskampf ja auch ein interessantes Spiel !
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du recht, gibt es ja gar nicht.
@ rübi wir müssen unbedingt am we telefonieren, damit einen toptermin für das rückspiel finden, selbstverständlich inkl. kortkamp, weil mit ihm hättet ihr ja gewonnen. wir werden hier schwere geschütze auffahren müssen, denn ihr habt ja wirklich ne haunummer vorgelegt. |
|
|
|||
|
|||
|
@volles Rohr: Packt euch warm ein(und nen paar Kümmerling gleich mit)Rückserie brennen wir wirklich
und in dieser Saison ist unsere Hauptaufgabe das Zünglein an der Waage! Ich denke, das wird man aber auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwo ausdiskutieren können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann doch nicht sein, dass da keiner was von weiß und keiner was bei click-tt eingetragen hat... Vielleicht wird noch gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mir nicht sicher, ob es auch möglich wäre, Baller nen SPV zu geben und Markus in der III. (ggf. sogar vor Kasselmann) aufzustellen??? Glaube eher nicht. Auf jeden Fall wird es für Oesede III da unten nach der Niederlage gegen Buer eine ganz ganz harte Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mir da sogar sicher...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Darfst du denn schon verraten, ob ihr noch 1-2 Leute runterzieht zur RR?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sodass es erstmal so aussieht: 1.Gottheiner 2.Beer 3.Wingbermühle 4.Hüls 5.Kasselmann 6.Wernsing Mehr weiß ich nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
AH, hatte ich noch nicht gelesen, dass jetzt klar ist, dass er in der III. spielt. Abgesehen von den spielerischen Qualitäten macht es natürlich auch viel aus, wenn man 6 relativ feste Spieler an Bord hat... Wird spannend!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

und in dieser Saison ist unsere Hauptaufgabe das Zünglein an der Waage! Ich denke, das wird man aber auch noch zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwo ausdiskutieren können!

Bin mir da sogar sicher...