|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bitte um Beratung für neues Holz
Ich muss mal eine Lanze für den Kai brechen. Auch wenn er hier wie wild geschrieben hat, so hat er in der gleichen Zeit auch wirklich viel getestet.
@ Kai: Du hattest bestimmt schon mehr verschiedene Hölzer in der Hand als der Durchschnitt. Insofern, hat er zwar auch oft genung auf den Deckel bekommen (oftmals zurecht ![]() @ SnoOk: Deshalb finde ich es gut, dass er dich SnoOk davor schützen möchte, dass dir ähnliches passiert. Denn bei über 320 Beiträgen in zwei Monaten und einem Alter von 16 Jahren möchte ich mal behaupten, dass die meisten deiner Beiträge Sinnfrei sind. Ich zitiere mal: "Für mich persönlich stellen 1. Butterfly Hölzer 2. Stiga 3. [Avalox(obwohl ich noch keines gespielt habe)] die besten Offensivhölzer dar!" Wie kann man denn etwas beurteilen, wenn man es nicht gespielt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll er mich vor was bewahren wenn er es selbst macht??? Das ist kein Schutz sondern Angeberei.... Mit solchen Beiträgen vergraulst/verglault ihr höchstens member...Jeder ist mal neu und je mehr man liest, desto sinnvoller werden die Beiträge
|
|||
|
|||
Hi,
Es geht mir / Apu darum, dass du einem Material-Anfänger mit Halbwarheiten oder nur weiter geleiteten Tipps (Ohne dieses Material wirklich zu Kennen) zu geben. Eventuell kauft der Anfänger dann das Material, welches Du empfohlen hast, ohne es zu kennen. Er hat dann vielleicht mal eben 100€ verblasen, für vollkommen unpassendes Material. MFG Kai PS: @ Apu, Mehr als der Durchschnitt ist ja niedlich Ausgedrückt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Kai: Überdurchschnittlich ist ein sehr dehnbarer Begriff ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hy!
Ich würde Dir ein Stiga Offensiv Classic empfehlen.Das Holz ist recht schnell und besitzt sehr viel Spin.Auch bekommt man viel Schnitt in Schupfbälle rein. Man kann sehr weich und gefühlvoll ziehen aber auch sehr druckvoll spielen (bei druckvollem Spiel kann man sehr viel Tempo durch das harte Innenfunier abrufen) Ich könnte mir vorstellen das diese Eigenschaften bei deiner Spielweise passen könnten.
|
||||
|
||||
Wie wäre denn mal der Test eines ULMO-BLADES ;-)
Wie zum Beispiel das Spinattack - das ist ein flottes Balsa-Abachi Holz und durch die verklebung dennoch nicht zu weich der Hersteller Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.