|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Sind denn schon die Umstellungen zur RR bekannt?
DJK Vogelstang voraussichtlich mit: Farrenkopf Berg Sauer M. Schmitt Sauer F. Weissgerber |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns naürlich Gauer hoch in die Erste auf 4. Wer runter kommt und ggf. Tausch zwischen 2. und 3. ist noch nicht final diskutiert worden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls Mumu ohne SPV in der 3. bleiben darf, dann gibt's aber Beschwerde beim Bundesgerichtshof !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Cujo (04.12.2007 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vereinsmeisterschaft
hi, hatten am Sa. unsere Vereinmeisterschaft.
1. Psofidis ![]() 2. Eichhorn 3. Berse und Gauer Von den vermeintlichen "Mitfavoriten" waren nicht am Start: Terjung, Opetz, Ratte |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinsmeisterschaft
Zitat:
Geändert von bastifantasti (17.12.2007 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ja aber in der Sommerpause bereits mit griffigen Noppenbelägen experimentiert und bin da guter Dinge. Außerdem besteht mein Spiel ja nicht nur aus hinhalten des Neubauers (so wie es bei manch anderen ist), sondern eigentlich eher durch gezielten Einsatz des Neubauers und hauptsächlich Angriff mit der Vorhand. Naja, zumindest solange ich nicht gerade gegen Willi spielen muss ![]() Aber jetzt genieße ich trotzdem erst mal den Vereinsmeistertitel, denn in all den Jahren vorher ging bei mir dort garnichts und das auch in den letzten 2-3 Jahren bereits mit Neubauer-Belag (darauf alleine kann man es also nicht schieben). Und ich würde sagen das Endspiel gegen Roland Eichhorn war auch von den Ballwechseln und vom Spielverlauf nicht schlecht. Wir spielen im Endspiel bei Pius immer auf 4 Gewinnsätze. Habe 3:1 geführt, dann hat Roland auf 3:3 ausgeglichen. Dann habe ich im 7. Satz 5:1 geführt, war dann 8:10 hinten und habe dann doch noch 12:10 gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aha klingt ja nach einem hochdramatischen finale.... ja bei uns geht es am 19.01.2008 um die vereinskrone.... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
mal ne frage an die piusler. muss gauer auf 4 gestellt werden?könnt ihr ihn nicht hinten reinmelden? ![]() glaube nämlich,dass er in der mitte lehrgeld bezahlt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, bei den Katastrophenbilanzen von Roberto und mir muß Florian sicherlich auf 4. Und nicht nur ich bin überzeugt, dass Flo in der Mitte um einiges besser abschneiden kann wie ich in der Vorrunde. Aber man wird sehen... Er ist ja noch jung, und paarmal so richtig versohlt werden ist für die sportliche wie persönliche Entwicklung in diesem Alter ja auch nicht verkehrt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.