|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen der Saison 2002/03
Hallo Leute,
auf vielen Seiten finde ich die Frage, wie spielt dieses und wie spielt jenes Team. Hier könnt Ihr Aufstellungen reinstellen, von denen Ihr wisst oder Fragen zu einzelnen Aufstellungen stellen. |
|
|||
|
|||
Ich fang gleich mal an. Mich interessieren die Aufstellungen von HEssenliga und höher und sonst aus dem Bereich Bezirk Mitte und Main-Kinzig Kreis (auch niedrigere Klassen).
Ich kann AUskunft über Aufstellungen der Hessenliga Süd geben und zu einigen Teams aus dem Bereich Bezirk Mitte. |
|
|||
|
|||
Auskunft auf Privatmessage
Offizielle Auskunft auf Privatmessage.
Die Favoriten der Hessenliga spielen in folgender Aufstellung. Bad Homburg Schlicht Tyler Heckwolf Glinkemann Sommer Hessel Schwierz Heppenheim Mortensen Caselitz Topal Balthruschka Nowicki Sangeorgean Wiecha Merkenbach Aas Chrikavanty Hollitzer Jung Sievers Krämer Weigel Abstiegskandidaten sind Mörlenbach, Staffel, Frohnhausen. Wenn du da auch die Aufstellungen willst, melde Dich. ICh bräuchte alle möglichen Aufstellungen aus dem Bezirk Mitte oder aus hohen Klassen. |
|
|||
|
|||
@katze!
was ist mit neuses und giessener sv? wie steht denn neuses? haben die sich nochmal verstärkt? wenn ja, dann sind die sicherlich auch mitfavorit - meiner meinung nach. auch giessen hat meines wissens nach noch eine verstärkung dazugeholt bzw. wollten das machen, nachdem sie mal wieder nur 2. geworden sind in der verbandsliga und nach erstem ermessen wieder nicht aufgestiegen waren und wollten dies mit einer neuerlichen verstärkung vehement durchsetzen. |
|
|||
|
|||
@katze
oops, da hab ich mich wohl ein wenig vertan, die spielen ja beide in der anderen hessenliga |
|
||||
|
||||
Aufstellungen
Na ja, Aufstellungen wurden ja schon genug in andere Threads gepostet! Die der Hessenliga Nord/Mitte gibts bald unter:
www.tt-hessenliga.de.vu
|
|||
|
|||
@sunfire
Ab HEssenliga ist der Bezrik egal. Neuses H. Fischer Neeb E. Fischer Kessler Franz Turner Gießener SV Peschke Maruk Boldt Schäfer Baldschus Lammers |
|
||||
|
||||
@ Katze
Guck mal im Regionalteil im neuen Dts. Da stehen die Aufstellungen von der Oberliga und Regionalliga. |
|
|||
|
|||
Apropos dts: Weiß jemand, welche Entscheidung der HTTV im Fall Groß-Rohrheim zu treffen hat ?
Gibt's ein Problem mit El Dim ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.