|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene Beläge
Hallo Abwehrfan,
weißt du auch, ob die Alligatoren schon zur Rückrunde oder erst zur neuen Saison verboten werden? Danke und Gruß Arno |
|
|
|||
|
|||
|
Zur neuen Saison. Zur Rückrunde werden noch keine Glatten Noppen verboten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man weiss, dass Dr. Neubauer daran arbeitet. Wie ist es mit den anderen Herstellern? Gibt es da schon Angebote? Oder wird dort das Verbot so hingenommen, was ich eher nicht glaube?! Gab es eigentlich schon den Fall, dass ein Verbot rückgängig gemacht wurde?
|
|||
|
|||
|
Das Frischklebeverbot wurde schon häufiger zurück genommen, zeitlich verschoben oder umformuliert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist das vollkommen unwahrscheinlich?
|
|||
|
|||
|
Sehr schade dass Tischtennis immer mehr zum reinen Klopperspiel wird. Für mich machte grade die Vielfältigkeit der Spielweisen und verschiedenen Taktiken immer den besonderen Reiz des Spiels aus.
Ich werde nun eben auf Antitop umsteigen.
|
||||
|
||||
|
Denke das ist bei den GLN sehr unwahrscheinlich
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen ob die Liste 28B, die letzte ist mit den verbotenen Belägen. Oder existieren schon neuere Listen. Wie finde ich die???
Danke im Voraus longlong |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List28B.pdf ((http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber))
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich dachte es werden nur die "glatten" langen Noppen verboten. Mir wurde gesagt, dass mein Belag ( Hallmark Frustration) auch verboten wird. Stimmt das? Außerdem wollte ich mir einen neuen Noppenbelag kaufen(lange Noppen) und habe keine Ahnung was man in Zukunft noch spielen darf! Ich wollte mir den Grass Devil OX (tibhar) oder Feint Long II (Butterfly) kaufen. Sind die auch verboten??? Naja, das waren jetzt viele Fragen, aber ich habe keine Ahnung was man noch spielen darf! Danke im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen Bis denn Bm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.