|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Oder Ilona89 ist jemand der sich aus unserem Verein hier neu angemeldet hat!
Geändert von Kai33 (10.12.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ilona89:
Als Polizist nicht sehr gut getarnt... Freue mich auf`s Rückspiel!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan, jetzt bin ich nicht mehr der einzige von Spandau hier, freue mich auf hoffentlich zahlreiche Beiträge von Dir!!
|
|
|
|||
|
|||
|
vamos spandau gewinnt 9:4 gegen blau-gold!!!!!
|
|||
|
|||
|
Auch hier finde ich wieder interessant wie es eine Mannschaft schafft eine komplette Hinrunde mit 5 Stammspielern zu bestreiten, Drescher wurde "taktischerweise" einmal im Doppel aufgestellt (ob er denn wirklich spielte), nur damit niemand aus der unteren Mannschaft aufrutschen muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spandau eigentlich nur 5 Stammspieler hatte und Drescher lediglich einmal zwischendrin im Doppel aufgetaucht ist.
Wenn er jedoch anwesend war und Doppel spielte, warum nicht gleich auch Einzel? Durch diese Maßnahme musste Spandau niemanden aus der zweiten Mannschaft hochmelden, somit konnte diese ebenfalls mit der derzeitigen Truppe weiterspielen und sich für die Landesliga im kommenden Jahr qualifizieren. Kann mir doch niemand erzählen das Drescher für ein Doppel von Buckow (sofern er dort noch wohnt) nach Spandau eiert und dann wieder abdüst.
|
|||
|
|||
|
Gibt es da etwa schon wieder mauschelleien?
![]() Da war doch mal was!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab keine Mauscheleien, Drescher hat das Doppel mitgespielt.
Es lief alles glatt! |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal versteht ihr nicht was bohne damit sagen will??? naja egal vielleicht macht es ja noch ding dong...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Freue mich auf`s Rückspiel!