|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
An alle Spieler der 3.Bezirksliga:
Frohe Weihnachten von Eurem (hoffentlich Lieblings-) Italiener und futtert nicht zu viel über die Feiertage. ![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja.Ich glaub ich hab jetzt schon durch Vanillekipferl und zu viel Schokolade ein paar Pfund zugelegt.Das wird dann alles in Schwabhausen wieder abtrainiert^^
Gestern warst ja fleißig Tore abstauben Luca.Weiter so. Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues. Bis zu den Turnieren in Hausham und/oder Dachau.Da wird ja sicher die Forstenrieder Fraktion wieder stark vetreten sein oder Micha? Geändert von Linkersäger 84 (20.12.2007 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun,
vielleicht fahre ich auch zu einem Turnier, um den Weihnachtspeck runterzubekommen. Ciao Luca T. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann schließe ich mich den Weihnachtsgrüßen an
und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2008 Beim Dachauer Winterturnier ist für mich dann wieder Showtime angesagt ![]() und dann schaun mer mal - was in meiner letzten langen Noppensaison geht .Ciao, |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Fest und guten Rutsch Euch allen. Der übliche Turnierplan ist ja:
5.01. Hausham 6.01. Dachau Gruß PWF |
|
|
||||
|
||||
|
So, hab's auch mal wieder geschafft.
- Meine 33:28:23:8:3:5 galten natürlich nicht für die 1., sondern die 2. Liga und die 100:90:95:75:10:30 für die 3., nicht 2.. Da komm ich öfter mal durcheinander - a) weil ich ja jahrelang in der 1. spielte und nun meist in der 3. + teils in der 2., und b) weil wir halt 3 Teams in diesen 3 Ligen haben, die schon mehrmals hin und her wechselten. - Außerdem hab ich Euch noch durch versehentliches Vertauschen von Pentenried + Wörthsee verwirrt. Hätt heißen müssen, wie folgt: 33:28:23:8:3:5 100:90:75:95:10:30 (Marcus) 60,15,15,6,2,2 100,100,85,100,5,10 (Basti) 40,30,25,5,0,0 100,100,99,100,0,1 (Rudi) Kommt schon, Ihr anderen! Soo kompliziert ist das doch wirklich nicht! Wie hoch schätzt Ihr die Chance bzw. das Risiko jedes Teams ein? Traut sich keiner mehr? @Micha: Ich würd's Sascha ja gönnen. Aber dass seine und Deine Bilanz sich stark unterscheiden werden, vermute ich doch recht ernsthaft. ;-) Eben mit der schon gelieferten Begründung, dass seine Bilanz meiner sehr ähnelt und ich mir maximal :5 zutrauen würde. Na ja - ich gab unserer 3. ja auch nur eine Chance von 10%. Und vielleicht sind es ja auch nur 5. Aber Stockdorf sollten sie nunmal besiegen, in Pentenried haben sie zu 4 fast 1 Punkt geholt, und bei Wörthsee hängt eben ALLES davon ab, ob die Spitzen noch aktiviert werden können. Ohne die haben unsere es ja auch in der Hinrunde geschafft. Ein Sieg gegen Forstenried ist natürlich schwieriger, aber sicher nicht unmöglich. Das einzig wirklich Unwahrscheinliche wäre(n) dann der 9. Punkt. Aber an einem guten Tag ist der doch gegen jedes andere Team mit großen Aufstellungsproblemen auch drin. Alle diese 5 Spiele ZUSAMMEN in guter Aufstellung zu bestreiten - DAS dürfte das Hauptproblem sein.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Marcus jetzt verwirrst du mich schon wieder.Du gehst wieder von Platz 12-7 hoch.Einfacher und nachvollziehbarer ist es die Plätze 7-12 mit dem jeweiligen auf Platz 9-12 Landerisiko runterzuschreiben.Aber was solls jeder weiß jetzt wie es gemeint ist und wie Luca Tobi schon gesagt hat ,wichtig ist schon das Spiel von uns gegen Wörthsee am 11.1
Gegen Stockdorf werden allerdings wohl alle gewinnen.Also muss eure Dritte gegen Pentenried,Wörthsee,Söcking und Forstenried gewinnen und darauf hoffen,dass Söcking und Forstenried nichts gewinnen.Natürlich kann eure Dritte auch gegen ersatzgeschwächte Topmannschaften gewinnen,aber die wichtigsten Spiele sind die vier die ich aufgezählt habe. Ich hoffe ja weiterhin,dass Oberalting und Thalkirchen sich halten werden,dann würden nur 3 Mannschaften absteigen und wir hätten eben keinen Absteiger aus der 2.Bezliga.Also Come on Ben und auf gehts Thalkirchen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Na, Marcus - dann werden wir wohl versuchen müssen, mit der ersten Mannschaft deine uns vorhergesagten 8% zu übertreffen!
@Basti, gehe schon davon aus, dass ein paar Forstenrieder bei dem ein oder anderen Turnier anzutreffen sind . Auch wenn das speziell für mich relativ spaßfrei sein wird, in der A-Klasse...
|
||||
|
||||
|
Ach sag sowas nicht Micha.Gerade in Hauham gibt es eine Trostrunde für Herren A.In der könntest du schon etwas reißen.Aber der Sprung von B zu A ist schon sehr groß.Ich habe auf jeden Fall jeden einzelnen Sieg in der A-Klasse genossen.Aber das waren in 6 Turnieren nur 4 und dann habe ich es vorgezogen mich abstufen zu lassen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde mich mal den Weihnachtsgrüßen der "gepflegten Noppe" anschließen und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Aber nicht so dolle rutschen. Nicht das einer von euch auf die Rückrunde verzichten muss, weil er sich langwierig verletzt hat. Bis die Tage..., ich komme wieder..., keine Frage
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|