|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Sorry Marco keine Ahnung. Steffi und ich waren beide auf den Hessischen. Aber ICH hab mit niemand telefoniert.
Das Pokalspiel war weltklasse. Nachdem niemand die gegnerische Nr.1 (weder im Einzel, noch im Doppel) stoppen konnte stand es 3:3 und Markus "The Shooter" Muth war es vorbehalten, 11:9 im Fünften den favorisierten Gegner zu bezwingen. Und das nach reihenweise sehenswerten Vor- und Rückhandeinschlägen auf der gegnerischen Tischhälfte. Spielbericht: Horbach - Klein Linden 4:3 Stettner - Sänger 3:1 Muth - Drolsbach, F 2:3 Hofmann - Drolsbach, J 3:1 S/H - D/D 2:3 Stettner - Drolsbach, F 2:3 Hofmann - Sänger 3:1 Muth - Drolsbach, J 3:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Horbacher !
Salmünster mischt bei der Aufstellung zur Rückrunde durch.. Hepp,Leibman,Bös,Onar,Erhard,Larbig |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte das Düsseldorfwochenende;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Kommenatar
![]() Wie stehen denn die Kesselstädter zur Rückrunde? Bucholtz spielt Erste, aber an was wird er gestellt? 2.1 tippe ich mal... er will ja unbedingt gegen uns wieder spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er spielt erste? Wer geht denn dann dort raus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall. M.M. ist glaub ich verletzt oder sonstwas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bookwood hoch in die erste, M.M runter in die zweite wird aber nicht spielen können, da er verletzt ist!
Wird verdammt schwer für uns drin zu bleiben, aber werden alles geben ![]() Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
somit werde ich leider nicht gg euch an der platte stehen, wobei ich die revanche schon gern nutzen würde... konnte in der hinrunde noch nicht mal den ball gerade hoch werfen ![]() mal schauen.. wenn ihr ein wenig erbarmen habt, schaffe ich es zur dritten halbzeit!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Sinken dann die aufstiegschancen der 3. von Kesselstadt?
Ich mein im Moment sin sie Herbstmeister aber wenn einer hoch muss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.