|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste der 3 Top Chinesen ? | |||
| Wang Hao |
|
55 | 36,67% |
| Ma Lin |
|
35 | 23,33% |
| Wang L Q |
|
60 | 40,00% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist der Beste der drei Topchinesen?
Was meint ihr, wer der Beste der 3 Top Chinesen ist ?
1. Wang Hao 2. Ma Lin 3. Wang L Q |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist der Beste der drei Topchinesen?
Ganz klar Wang L Q - Shakehand ftw
|
|||
|
|||
|
Wenns um keinen großen Titel geht:
Ma Lin Wang Liquin Wang Hao Wenns um nen großen Titel geht hat Ma Lin bisher keine große Nervenstärke gezeigt. Nummer 1: Wang Liquin |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde derzeit insbesondere im Bezug auf die Entwicklung Ma Long. Das er die anderen drei schlagen kann hat er schon bewiesen und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dies auch an Titeln und der WR zu sehen sein wird...
|
|||
|
|||
|
er ist in der dezemberweltrangliste auf position 4! ich finde es ist schwierig dies zu sagen...nachdem jeder der genannten drei turniere in diesem jahr gewonnen hat, würde ich sagen, dass es auf die form ankommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist echt schwer zu sagen.nimmt man nur die jüngste vergangenheit als maßstab wang hao,nimmt die die pro tour und ligaspiele der letzten jahre als maßstab ma lin,nimmt man die großen titel als maßstab wang liqin.für mich persönlich ist derjenige aber der beste,der bei den ganz großen turnieren auftrumpft.und das war nach adam riese bisher eben wang liqin
ma long könnte man zu der umfrage auch noch dazunehmen,der sicherlich auf einem ähnlichen niveu ist wie die anderen 3,nur halt noch um einiges jünger noch,von daher kann er sich sicherlich noch weiterentwickeln.
Geändert von Turboblock (21.12.2007 um 22:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Wang Hao ist zur Zeit der beste Topchinese , seine Spielweise ist auch sehr beeindruckend.
|
|
|
|||
|
|||
|
timo schlägt dann nächstes jahr bei den olympischen spielen in china zu.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn er gewalttätig werden will
im tischtennis siehts leider gottes aber gar nicht danach aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja und Waldner kämpft sich auch wieder ins Halbfinale vor....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

ma long könnte man zu der umfrage auch noch dazunehmen,der sicherlich auf einem ähnlichen niveu ist wie die anderen 3,nur halt noch um einiges jünger noch,von daher kann er sich sicherlich noch weiterentwickeln.