Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 15:50
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon riesig dass lauter TT- Chaoten kommen.
Ich auch!

Huch war das dein Beitrag?
Alt 21.12.2007, 15:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Ich auch!

Huch war das dein Beitrag?
Ja warum ???
Alt 21.12.2007, 20:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jungs, wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht kann Dr. Jones ja ein paar Photos schiessen, das wäre dann mal eine Dokumentation.

regs nevada
Alt 22.12.2007, 12:57
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,
ja schade, das Du nicht dabei warst!!

Super Stimmung, richtig gute Spiele

Ich hatte das Vergnügen, mit meinem ehemaligen Mannschaftskameraden und Freund Mark, spielen zu dürfen

Als ich heute "früh" Heim gekommen bin, dachte meine Frau ich hätte, wie besprochen, bei Mark gepennt.

Neeee es hat wirklich bis 6.00 gedauert, bis wir noch einen Absacker zu uns genommen hatten!!!

Ein Großes DANKE, an die Versorgungstruppe und natürlich JoPo den alten Netzbeschwörer Du musst es streicheln.....streicheln sage ich Dir...

Gute Nacht!!
Gruß
Hans-Peter
Alt 22.12.2007, 13:16
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau 30 Teilnehmer fanden sich beim vorweihnachtlichen Tischtennis Turnier für 2er Mannschaften der TSV Auerbach – den sogenannten „inoffiziellen Auerbacher TT-news Open“ ein. Etwa zwei Drittel der Beteiligten sind aktive Mitglieder im TT-news Forum und hatten teilweise eine weite Anfahrt auf sich genommen.
Im Vordergrund stand zwar die Geselligkeit, trotzdem wurde natürlich hauptsächlich Tischtennis gespielt und zwar so lange, dass der Sieger erst gegen 3:00 Uhr morgens feststand! Um einigermaßen Chancengleichheit zu gewährleisten hatte man die 15 klassenhöchsten Spieler gesetzt, denen die übrigen Spieler zugelost wurden. „Glücksfee“ Christine Weiß bewies ein sehr gutes Händchen mit 15 relativ ausgeglichenen Teams was die Tatsache verdeutlichte, dass die meisten Spiele 2:1 endeten und erst im Doppel entschieden wurden.
Den Turniersieg sicherte sich das einzig ungeschlagene Team des Abends Jonas Meier/Stefan Schäfer knapp mit 2:1 gegen das Team Dirk Podlich/Carsten Schmitt. Den 3. Platz sicherte sich das Team Andre Vester/Hellmut Ritter. Pechvögel des Turniers waren Hansetz/Zimmermann, die nur per Losentscheid das Viertelfinale knapp verpassten.
Möglicherweise soll es im Frühsommer eine Fortsetzung des Turniers geben. Die meisten Akteure werden jedenfalls nach eigenem Bekunden gerne wiederkommen. Dank nochmals an die TSV Auerbach insbesondere Joachim Polheim für die perfekte Ausrichtung, sowie an Rita Ritzert und Herbert Senftleber für das leckere Catering.

Ergebnisliste:

Gruppenphase:

Gruppe 1: 1. Marc Schäfer/Mink 3:1, 2. Podlich/Carsten Schmitt 3:1, 3. Ulbrich/Lang 3:1, 4. Heist/Elbert 1:3, 5. Müller/Merten 0:4

Gruppe 2: 1. Meier/Stefan Schäfer 4:0, 2. Harald Schmitt/Man 3:1, 3. Hansetz/Zimmermann 2:2, 4. Köhler/Nischwitz 1:3, 5. Hans/Taube 0:4

Gruppe 3: 1. Grüner/Götz 3:1, 2. Gerhard Weiß/Polheim 3:1, 3. Vester/Ritter 2:2, 4. Rettig/Wendel 2:2, 5. Mostowys/Christine Weiß 0:4

Viertelfinale:
Meier/Stefan Schäfer – Ulbrich/Lang 2:1
Marc Schäfer/Mink – Gerhard Weiß/Polheim 3:0
Podlich/Carsten Schmitt – Grüner/Christine Weiß 2:1
Harald Schmitt/Man – Vester/Ritter 0:2

Halbfinale:
Meier/Stefan Schäfer – Vester/Ritter 2:1
Marc Schäfer/Mink – Podlich/Carsten Schmitt 1:2

Finale:
Meier/Stefan Schäfer – Podlich/Carsten Schmitt 2:1

Spiel um Platz 3:

kampflos Vester/Ritter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PC220001.JPG (85,0 KB, 56x aufgerufen)
Alt 22.12.2007, 14:24
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Gruppe 3: 1. Grüner/Götz 3:1,
Alt 22.12.2007, 14:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Tach,
ja schade, das Du nicht dabei warst!!

Super Stimmung, richtig gute Spiele

Ich hatte das Vergnügen, mit meinem ehemaligen Mannschaftskameraden und Freund Mark, spielen zu dürfen

Als ich heute "früh" Heim gekommen bin, dachte meine Frau ich hätte, wie besprochen, bei Mark gepennt.

Neeee es hat wirklich bis 6.00 gedauert, bis wir noch einen Absacker zu uns genommen hatten!!!

Ein Großes DANKE, an die Versorgungstruppe und natürlich JoPo den alten Netzbeschwörer Du musst es streicheln.....streicheln sage ich Dir...

Gute Nacht!!
Gruß
Hans-Peter
Das Netz ist schon beseitigt, wer sich so leicht bestechen lässt fliegt
raus
Alt 22.12.2007, 14:42
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=grauetonne;1032505] Dank an Rita Ritzert und Herbert Senftleber für das leckere Catering.

Dem Dank an Herbert und Rita kann ich mich nur anschließen. (Ich hoffe Rolli gibt das an seine bessere Hälfte weiter)

Des Weiteren möchte ich mich noch bei Hansemann für die Unterstützung bei der Turnierleitung und für die Brötchenspende bedanken, was anserer Jugend zu Gute kommt.

Natürlich nicht zu vergessen, bei allen Spielerinnen und Spielern die diesen schönen Abend erst möglich gemacht haben und auch eine Riesenausdauer ohne Gemaule bewiesen haben, (bis auf eine Ausnahme, leider auch noch aus den eigenen Reihen ) so macht TT- einfach nur Spaß

Ich hoffe, dass alle die im Sommer dann Zeit haben auch gerne wieder kommen.
Alt 22.12.2007, 14:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 16:39
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen

habe auch einen Rüffel eures Schuhwerkbeauftragten hinnehmen müssen, da ich mich erdreistet hatte vorm Turnier in Strassenschuhen beim Aufbau der Tische behilflich zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »