|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Angelina Gürz - Gelb T-Shirt
Angelina Gürz - Gelb T-Shirt
http://www.outpost81.com/usopen/Ange...ble_Tennis.htm --Rob www.Outpost81.com
|
||||
|
||||
|
AW: Angelina Gürz - Gelb T-Shirt
sry falls ich nicht ganz versteh, worum es hier geht, aber was soll dieser Thread jetzt zeigen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das Bemerkenswerte ist wohl, dass man eigentlich bei matt-orangenen Bällen nicht in "Gelb" spielen sollte/dürfte
|
||||
|
||||
|
achso. das der ball gelb ist habe ich garnicht bemerkt
![]() dann ist das gelbe Trikot natürlich seeeehr "unpassend"
|
|||
|
|||
|
Gibt auch bei uns manchmal welche, die meinen sie müssten mit weißen T-Shirt spielen (und weißten Bällen).
Unser Verein akzeptiert sowas nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme, wenn T-Shirt des Gegners und Ball die gleiche Farbe haben.
Schlimm dagegen, dass die Kombination blauer Tisch + orangener Ball geduldet und offiziell erlaubt ist. Absolut tödliche Mischung für Leute mit Farbfehlsichtigkeit... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Angelina Gürz mit ein Schwarze Bluse http://www.outpost81.com/usopen/Ange...ble_Tennis.htm --Rob www.Outpost81.com
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich auf jeden Fall nicht. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das scheint eine Seite von Angelina zu sein, kann das der Papa bestätigen? Die Fotos finde ich gut, auch die Technik mit dem ausgeschnittenen Hintergrund. Was macht sie in den USA? Bei unserem ersten Nachwuchsturnier in Obertshausen www.tgo-server.de/turnier2008/Ausschreibung.pdf (Reklame muss sein ) hatte als 12jährige die Jugend gewonnen. Eigentlich müsste sie ja noch U 22 spielen können, vielleicht ist sie dann ja im Lande ....
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher ein deutsches Fräuleinwunder hat jenseits des großen Teiches einen noch größeren Fan gefunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

)