|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
hallo thomas,
ich will mit dir in lünen inner seni-klasse antreten! was hällste davon? beste grüße, bibo |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ich hab mal ein bissl nachgeschaut, hat 5 minuten gedauert...
Man kann die Rückrundenaufstellungen schon erkennen, weiß nur nicht ob sie schon feststehen?! Langendreer: Erdmann, Gajewski, Statetzni, Berenberg, Pöller, Hellmich (Gajewski neu, Mitte getauscht) Ende: Kaminski, Stumpe, Piwecki, Schulte-Trux, Dähne, Blasberg (unverändert) Rahm: Stein, Markowsky, Josipovic, Thienel, Blankenburg, Hemmerling (Josipovic an 3, Thienel neu an 4, Blankenburg von mitte nach unten) Castrop: Böhm???, Hölper, Tauber, Wagner J., Walther, Wagner T. (Böhm scheint ja klar zu sein - kann man aber noch nicht erkennen, Tauber von 1 auf 3)Herne-Vöde: Stührenberg, Fanenbruck F., Hinz, Schuchna, Fanenbruck M., Peter (mitte getauscht) Falkenhorst: Kirchberger, Kutter, Pawlicki, Schmidt, Wolf, Stackelbeck (unverändert) TTT Bochum: Weitkämper, Insam, Kloss, Nieswand, Trotzowsky, Klein (Insam und Kloss getauscht - oben und mitte) Wattenscheid: Braun, Kunze, Rosen, Pfeifer, Gröne, Fitzke (Braun runter, Pfeifer von oben auf 4, Gröne von 4 auf 5, Fitzke von oben auf 6) Tus Eving: Fidos, Goecke, Wickenkamp, Blume, Bartlewski, Schaffran (oben getauscht, Blume und Bartlewski getauscht - mitte und unten) Gerthe: Bönte, Zillich, Matzerath???, Craemer, Nöller, Pieritz (ist das mit Matzerath klar gegangen , Craemer von 6 an 4, Nöller von 3 auf 5, Pieritz von 8 auf 6)Somborn: Wilk, Berger, Meissner, Fuchs, Trzecinski, Wolf (Wolf von 7 auf 6) Querenburg: Berke, Kalthoff W., Ligon, Dünewald, Michalczik, Gellner (Berke runter aus 1.ste - Kalthoff R. hoch, Dünewald von 5 an 4, Gellner hoch aus der 3.ten an 6) Scheint ja sehr interressant zu werden?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das mit mir ist klar gegangen... Ich spiele dann in Gerthe an 3, da es nicht durchgegangen ist mich an 2 zu setzen...
Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Borkum, wo ich mich gerade zur Reha befinde... Am ersten Spieltag bin ich schon nicht da, da ich erst am 14.01.2007 wiederkomme... zu Frabe: Wieso soll es in Gerthe wegen mir zu unruhen kommen??? ![]() Hm... Franky wird wohl die Saison durchsspielen und das ist auch gut so... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch in der Mitte wird es kein leichtes Brot für Dich, Matze...
![]() Zu Deiner Frage: Mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht jeder in Gerthe froh über Deine Rückkehr ist... Wünsche Dir trotzdem ein erfolgreiches 2008
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, das es beim TVG weder zu Unruhen
noch zu Ausschreitungen kommen wird.Jens, viel wichtiger ist das die Kur was bringt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo . Wer sagt so was ,dass Matze nicht bei allen im TVG willkommen ist . Alles bestimmt nur aus der Gerüchteküche . FraBe bitte Roß und Reiter bekannt geben . Mit Matze ist die Spielerdecke wieder besser besetzt . Da kann und wird man so manches Spiel für sich entscheiden . ----------- Noch einen schönen Feiertag. |
|
|
|||
|
|||
|
Nenne erst mal Deinen eigenen Namen
|
|||
|
|||
|
@Frabe: Wie auch immer... Ich wüsste nicht, wer es sein soll, aber Gerüchte gibts ja anscheinend immer... Wir sehen uns ja auch bald in der Mitte... Habe ja auch nie gesagt, dass es leicht wird... aber freu mich doch darüber gegen gute Spieler spielen zu dürfen... Wir dürfen ja auch gegeneinander spielen...
@Rincewind: Naja, bisher ists eher durchwachsen... aber erstmalabwarten... Das Wetter war bis jetzt immer trocken, aber fürs WE sind Stürme und Regen gemeldet... das heisst wohl warm anziehen und am besten irgendwo festbinden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo FraBe.
Entschuldigung ,mein Name hat doch nichts mit dem Thema zu tun .Das sind doch 2erlei Dinge . ---- Fakt ist es doch ,dass Du geschrieben hast . Du hast gehört bei G......... . Habe Dich nur höflich gebeten Roß und Reiter zu nennen .Ist doch nicht schlimm . Wenn Du Deine Informanten nicht preisgeben kannst oder willst, so kann man auch damit leben . Da macht man sich halt ein paar Gedanken und die sind bekanntlich frei . --------- FraBE sollte ich Dir versehentlich auf den Schlips getreten sein ,so tut mir das Leid . ------ Noch eine schöne Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

- kann man aber noch nicht erkennen, Tauber von 1 auf 3)