|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
[QUOTE=TT Grufti;1028263]
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Sieg. Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet. Ich bin entzückt ![]() Was ist nur mit den Greetsielern los? Vor 2 Jahren noch in der 1. Bezirksklasse und jetzt im Mittelfeld der Kreisliga. Ich bin doch sehr verwundert. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Das war Freitag ein sehr Spannendes und Hart umkämpftes Spiel. Leider oder glücklicherweise fehlte Funk bei Greetsiel und wir konnten von Namen her die Beste Mannschaft stellen. Das ich mit einen Sieg gegen Klaus Brauer auch zu der Überraschung beitragen konnte,hatte ich mit meinen bescheidenen Einsatzradius nicht gerechnet. Mit einen defekte Sehne hatte ich nicht mal ansatzweise eine Schanze gegen Eerdmoed und dabei hat er mich noch geschont.Wenn ich mal wieder Top Fit bin dann werde ich es wohl schaffen das er Warm wird, mehr aber leider nicht. Das Schlußdoppel Meyer/Keller gegen Eerdmoed/Brauer M sagt eigendlich alles über den Spielverlauf aus. 7:11;11:9;11:6;10:12;12:10 spannender kann ein Spiel nicht sein und das Spiel auch noch auf einen sehr hohen Niveau dank Mennos Abwehrkünste gehalten wurde. BSV Keller M/Meyer(1);Bohlen/Keller B;Saathoff/Weinrank(1) Bohlen(1);Keller M;Meyer(1)Saathoff(1);Weinrank(2);Keller(2) TV Eerdmoed/Brauer M(1);Brauer K/Ysker(1);Boomgarten/Mertens Eerdmoed(2),Brauer K(1);Ysker;Brauer M(2);Boomgarten;Mertens. @ Jörg Ich hatte das Gefühl Greetsiel, war bis zum allerletzten Satz überzeugt das Sie nicht verlieren konnten. Ja die Liga kehrt wieder zur allten Zeiten zurück. 2Titelanwärter, 1Mittelpart und leider ein nicht so Starken unteren hälfte. Melde Heute Nachmittag wieder muß jetzt Dringen in die Turnhalle, der letzte Sportlich Wettstreit in der Hinserie für uns steht gleich an. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
So gut wir Freitag waren, war Heute Großheide wir mußten uns 9:7 geschlagen geben. Auch hier wurde das Spiel im Letzten Doppel im 5 Satz entschieden. Bericht folgt. Damit haben wir alle Tipps auf den Kopf gestellt. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Erst so ein toller Sieg und dann eine absolut nicht eingeplante Niederlage Aus euch werd noch einer schlau ![]() Trotzdem könnt ihr mit 10 Pkt. glaub ich sehr zufrieden sein. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Großheide!
Der erste "erspielte" Sieg für die Großheider! Der BSV kann wohl mit dieser Niederlage leben. Ihr steht im sicheren Mittelfeld, Fred! Du konntest Dich schonen für die Rückrunde...Also besser so, als wenn deine Verletzung wieder aufbricht. Gut für Großheide das sie Ihre Doppel umgestellt haben. Jetzt läuft es deutlich besser. Vielleicht wird die Klasse noch gehalten. Weiter so! Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs
Ergebnis : Großheide - Hage 5:9, (sorry - Fred) Doppel 2:1 ( erste Niederlage Di Scala/ Feldmann) Oben 1:3 ( Niederlage Feldmann gegen Erdmann im fünften) Mitte 2:2 ( Grensemann etwas kränklich) Unten 0:3 ansonsten können wir beruhigt ins Weihnachtsfest gehen , sicheres Mittelfeld es sei denn Aurich gewinnt ..!? Und eigentlich wollte ich gar kein Spiel mitmachen, wie das Leben halt so spielt. Ich wünschen allen ein schönes bescherliches und rutsch gut . Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aurich schafft nach 4:8 Rückstand noch ein 8:8!!! Wahnsinn oder? Scheint noch ne interessante Rückserie zu werden... Gruss Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meister wird Norderney werden, der Abstiegskampf wird von Süderneuland III, Großheide und Ochtersum III ausgefochten werden. Größte Überraschung allerdings die rege Beteiligung, da lag ich wohl am weitesten daneben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Die Rückserie wird interessant werden und das nicht nur weil wir vermutlich alle wieder Fit und Vollzählig an den Start gehen, sondern auch weil die Bilanzberechnung doch viele Umstellungen erfordert. Wo ich doch stellenweise starke Bedenken habe ob daß das wirklich die wahre Stärke wieder spiegelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Trainingsmöglichkeit zwischen den Feiertagen! Heute am 27.12. um 18.00Uhr in der Schomerus Halle in Marienhafe! Gästespieler sind herzlich willkommen. Z.B. Postler...oder BSVer...usw. gruß turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.