|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
![]() ![]() ![]() Erkennt man sowieso sofort, die Schwafelei... Aber trotzdem kann ich ihn ein wenig verstehen. Man wird halt schnell überheblich, wenn man eine Saison spielt, in der man selten richtig kämpfen muss, um zu gewinnen. Das gibt sich dann aber ganz schnell wieder, sobald man gegen einen vermeintlich schlechten Gegner die Hucke voll bekommt. Aumann zurzeit wohl: Spielerisch ![]() Menschlich ![]() Das gibt sich wieder...
|
|||
|
|||
|
erstmal glückwunsch nach erkenschwick!
![]() @el presidente: ist das ne anspielung?! ![]() ![]() @heinz: uns war klar, dass der fc bayern der 3.kk, sich gegen den fc barcelona der 2.kk nicht hätte durchsetztenkönnen. ![]() spaß bei seite. leider auf grund von arbeit/urlaub, war es uns nicht möglich eine (konkurrenzfähige) mannschaft zu stellen. au revoir... toczy
|
||||
|
||||
|
Hi Toczy!
Echt schade, dass ihr nicht konntet! Ihr hättet den Abend spielerisch bereichert! Außerdem hatten die Spieler aus Wethmar noch eine Menge Spaß mit dem VfB und Preußen. Man sieht sich Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann beginn ich mal mit den Meldungen für den Kreipokal bis 1. KK:
Lüdinghausen wird sicher mit einer Mannschaft kommen. Eventuell wird es noch eine 2 geben, das wird sich aber erst kurz vor Beginn rausstellen. Bis nächsten Jahr dann. P.S.: Hoffentlich sind wir uns bis dahin wieder nüchtern und erholt und können wieder ein paar Bierchen schlürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Misu!
Das Bier steht kalt!!! Bisher haben wir folgende Meldungen: - TuS 09 Erkenschwick ( 2- mal) - SC Union Lüdinghausen - TTC BW Datteln |
|
|
|||
|
|||
|
Kreispokal 2007/2008
Hallo Benedikt,
der TTC Gahmen wirft auch eine Manschaft ins Rennen ![]() Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Blockbuster!
Sehr schön! Wollt ihr wirklich einen so langen Weg auf euch nehmen ? ![]() Bis Januar Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade wollte ich auch eine Mannschaft aus Ascheberg in´s Rennen schicken, da sehe ich die gelungene Terminplanung. Zeitgleich mit der 1. KK findet die Einzelrangliste ab Bezirksklasse statt. Über diese geschickte Vorgehensweise freue ich mich sehr und werde wohl keine Mannschaft aus Ascheberg melden. Eine bessere Abstimmung hätte man eigentlich erwarten können.
Gruß Ric - wenig begeistert ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls du dich gut für die Rangliste einspielen willst, kann ich dir unser Training empfehlen. Wir haben in der Woche davor nämlich Mi,Do und Fr Training!
|
||||
|
||||
|
Naja, es qualifizieren sich ja sowieso einige Spieler aus KL, 1.KK, 2.KK, 3.KK und das da dann mal einer aus der 1. KK dabei ist, ist nun wirklich nicht unwahrscheinlich. Kann den Unmut von Ric verstehen, aber man kann auch nicht auf alles achten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.