|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere zwischen den Jahren - bundesweit ?
Ja, das meine ich. Werden da mit vier Mann aus Südhessen anrücken..
Wielange ging das denn im letzten Jahr?
|
||||
|
||||
|
Weiß ich nicht. Das Vorgabeturnier hab ich letztes Jahr nicht gespielt. Aber im Oktober habe ich an nem ähnlichen Vorgabeturnier in Mendig teilgenommen. Da dauerte die Vorrunde bis 2 Uhr. Gespielt wurde bis ca. 6 Uhr
![]() Also bei der Werbung die ich hier betrieben habe, müßte ich eigentlich freien Eintritt und freie Verköstigung bekommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe schon dem Herrn aus der Ausschreibung eine e-mail geschrieben, aber er antwortet leider nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte kein Problem sein. Ruf besagten Herren doch einfach mal an. Die Nummer steht ja in der Ausschreibung
|
|||
|
|||
|
Er hat mir nun endlich zurück geschrieben und hat mir mitgeteilt, dass Bezirksklasse Spieler bei Herren D nicht teilnehmen dürfen.... somit lohnt es sich für mich nicht hinzufahren, da ich dann nur Herren C spielen könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts noch irgendwas am Wochenende 29./30.12.2008 ?
Herren B oder A. Wäre dankbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Und, wer von Euch war gestern beim Vorgabeturnier in Mülheim?
Hab mich als Freizeitspieler ganz wacker geschlagen und bin erst in der 2. Hauptrunde gegen Sebastian Sauer (Zweitligaspieler bei Leiselheim) rausgeflogen. Trotz der zeitlichen Verzögerungen fand ich das Turnier sehr gelungen. Die Stimmung war super und es waren ca. 150 Spieler!!! am Start.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eine Teilnehmerzahl von 150 Spielern ist nun wirklich nicht zu verachten... ![]() Hattet Ihr dort auch eine Gruppenphase? Ich freue mich auf's Vorgabeturnier beim DKT in Saarlouis Roden.
|
||||
|
||||
|
Ja, zu Beginn gab´s ne Gruppenphase mit 3 Spielern, wovon die ersten beiden weiter kamen. Aufgrund der vorangegangenen Turniere fing das Vorgabeturnier auch erst gegen 22 Uhr an (statt wie geplant um 20 Uhr). Die 2. Hauptrunde war für mich erst um 3:30 Uhr beendet. Glaube die spielen immer noch
![]() Dann viel Erfolg in Saarlouis. ist mir leider zu weit weg. Aber heute Abend ist ja noch ein Turnier in Kirchen an der Sieg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast dann also von 22:00 bis 3:30 4 Spiele bestritten? Ok.....bei der grossen Teilnehmerzahl ist das wohl normal. Welche Vorgabe gab es bei dem Turnier?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Wielange ging das denn im letzten Jahr?