Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2007, 23:10
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
stimmt - wir müssen sehen , dass Jever / Warsingsfehn drin bleiben - sonst ahebn wir diese Mannschaften in der kommenden Spielzeit wieder in der BOL dabei -

Das Jever und Warsingsfehn in der Landesliga bleiben wird wohl sehr schwer...
Alt 31.12.2007, 08:38
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Das Jever und Warsingsfehn in der Landesliga bleiben wird wohl sehr schwer...

also bei Jever bin ich mir sehr sicher das sie in der Landesliga bleiben werden.Ihr müßt also schon die 3 Punkte zu Delmenhorst aufholen.
Alt 31.12.2007, 09:27
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
also bei Jever bin ich mir sehr sicher das sie in der Landesliga bleiben werden.Ihr müßt also schon die 3 Punkte zu Delmenhorst aufholen.
Wieso sollte Jever denn sicher drin bleiben?
Alt 31.12.2007, 11:52
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Jever auch noch lange nicht sicher drin.....
Alt 31.12.2007, 12:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Ich sehe Jever auch noch lange nicht sicher drin.....
Warum auch? Sie sind lediglich ein paar Spiele besser als ihr...Die RR liegt euch Bueranern doch eh besser wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere
Ich denke in der Reli gibt es eine Neuauflage des diesjährigen Jahres...
Alt 31.12.2007, 14:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wieso sollte Jever denn sicher drin bleiben?
Weil Jever die ersten Spiele ohne Rudolph und Janßen gespielt hat.Die waren beide verletzt und wenn sie jetzt die Rückserie durchspielen,glaube ich einfach das sie vor Buer bleiben.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren,kämpfen können die Buerraner ja.

Wahrsingsfehn wird die Punkte gegen Borssum,OL I,und TTSV nicht noch einmal holen.
Sollte bei OL II Andy in der Rückserie wieder mitspielen ist auch OL II noch nicht abgestiegen.
Aber wie schon immer gesagt wurde,die Spiele müssen erst gespielt werden,ist alles nur meine Meinung.
Alt 31.12.2007, 15:36
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil Jever die ersten Spiele ohne Rudolph und Janßen gespielt hat.Die waren beide verletzt und wenn sie jetzt die Rückserie durchspielen,glaube ich einfach das sie vor Buer bleiben.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren,kämpfen können die Buerraner ja.

Wahrsingsfehn wird die Punkte gegen Borssum,OL I,und TTSV nicht noch einmal holen.
Sollte bei OL II Andy in der Rückserie wieder mitspielen ist auch OL II noch nicht abgestiegen.
Aber wie schon immer gesagt wurde,die Spiele müssen erst gespielt werden,ist alles nur meine Meinung.
Meiner Meinung nach ist OL 2 wohl nicht mehr zu retten. Warsingsfehn wird OL 2 in die BOL folgen. Mein Tip als dritter Absteiger ist auch Buer, da Jever etwas ausgeglichener ist. Ich würde das jedoch absolut schade finden, da die Bueraner eine super-sympathische Truppe sind. Wenn es für Spielberichte auf der eigenen Homepage Punkte gäbe, wäre Buer Bundesligist!
Alt 31.12.2007, 16:11
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum sollte dem SVW das Kunststück nicht noch mal gelingen gegen SWO I zu punkten - die Aufstellungen sind doch so geblieben -
Und Jever wird in der RR besser sein , zumal Simon jetzt ja höher spielt und Masemann unten ist ! Überraschend gut hat nur Kohlrautz gespielt, auch hier muss man sehen - das Überraschungsmoment der HR ist weg ....
Und es ist nachwievor ne Sauerein , dass man auf dem Staffeltag uns nicht zugestanden hat , Jan Oben spielen zu lassen ! aber so sind sie die Jeveraner ....
Dennoch , allen viel Erfolg , Spaß und mögen Eure Ziele / Wünsche in Erfüllung gehen -
Alt 31.12.2007, 16:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
warum sollte dem SVW das Kunststück nicht noch mal gelingen gegen SWO I zu punkten - die Aufstellungen sind doch so geblieben -
Und Jever wird in der RR besser sein , zumal Simon jetzt ja höher spielt und Masemann unten ist ! Überraschend gut hat nur Kohlrautz gespielt, auch hier muss man sehen - das Überraschungsmoment der HR ist weg ....
Und es ist nachwievor ne Sauerein , dass man auf dem Staffeltag uns nicht zugestanden hat , Jan Oben spielen zu lassen ! aber so sind sie die Jeveraner ....
Dennoch , allen viel Erfolg , Spaß und mögen Eure Ziele / Wünsche in Erfüllung gehen -
Jan wird vielleicht mal ein guter,aber er hat in der Mitte 5:11 gespielt,kannst Du mir mal erklären was Der (im Moment) im oberen Paarkreuz sollte ?
Alt 31.12.2007, 18:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Jan wird vielleicht mal ein guter,aber er hat in der Mitte 5:11 gespielt,kannst Du mir mal erklären was Der (im Moment) im oberen Paarkreuz sollte ?
Da ist er aber besser, als ich es in seinem Alter war.
Insofern sollte er vielleicht in der Ersten an eins spielen;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »