|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
German Web-Award bei Sport1 und DSF
Hallo zusammen!
Unser kleiner TT-Verein DJK Roland Rauxel hat es geschafft. Wir sind beim German Web-Award auserwählt worden. Man kann dort für unsere oder natürlich auch für andere HP voten. Die Internet-Seite lautet: http://www.sport1.de/de/sport/events...g_vereine.html ! Dies soll keine unsportliche oder unfaire Werbung sein; lediglich ein Hinweis, dass es ein TT-Verein mit seiner HP geschafft hat. Wir freuen uns darüber und sind auch ein wenig stolz! Ich wünsche allen TT-Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr! TT-Freak0912 DJK Roland Rauxel |
|
||||
|
||||
AW: German Web-Award bei Sport1 und DSF
Zitat:
Ohne diesen Nachsatz klickt man viel lieber auf ne hohe Bewertung... |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Aber es sollte wirklich nicht danach klingen, als wollte ich hier in diesem Forum auf Stimmenfang gehen. Jeder sollte so abstimmen wie er meint! Derjenige der seine Stimme bei diesem Voting abgibt hat auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen; egal für wen er votet. Und hast Du Dir denn mal unsere HP angesehen??? Viele Grüsse! TTFreak0912 |
|
||||
|
||||
Klappern gehört zum Handwerk und die anderen Bewerber machen das bestimmt auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find die Seite auch gut...macht weiter so!
|
|
|||
|
|||
Bin ich blöd oder kann man nicht mehr für eure Seite abstimmen?
|
|||
|
|||
Als erstes: Frohes neues Jahr!
Heute nachmittag war Schluss!! Ich meine 15 oder 16 Uhr?! Bin mal gespannt was dabei rausgekommen ist!! Und wie gefällt Dir die Seite? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.