|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerseiten drehen?
Ich spüre das immer mit dem Zeigefinger, ob der gerade auf einer glatten Fläche oder auf piekenden Noppen liegt.
|
|||
|
|||
Rasenmäher ist cool. Dann kannst ja die erste Übungen machen, wobei ich immer noch sagen muss, dass 1 : 1 Sau schwer ist. Mach lieber 2:2 oder 3:3 raus.
ich glaub, dass ich die noppen auch mit dem zeigefinger ertaste beim drehen muss ich mal drauf achten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mir ist bekannt, dass man das nicht abkleben darf...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müßtest du aber wenigstens die Dicke der Beläge ertasten. Und da Du Deine Noppe in OX und die VH in Max spielst, sollte das doch möglich spielen. Ansonsten kann ich nur den Tipp von Maurice bestätigen. Ne Reißzwecke bringts!
|
||||
|
||||
Gesundes neues Jahr erst mal.
Habe die meisten Vorschläge von euch bereits getestet und muss sagen, dass vieles recht hilfreich war. Am besten kam ich mit dem 2:2 beim drehen zurecht. 1:1 dauert einfach noch zu lang. Diese Hürde werde ich auch noch nehmen. Zum Thema Reißzwecke muss ich sagen, dass die mir weder hilft noch sonderlich angenehm ist. Ich konzentriere mich warscheinlich zu wenig darauf. Bei manchen Bällen ist Sie sogar belastend. Mein Trainingsprogramm wurde aber seit dem zweiten Feiertag aprupt beendet, als ich nach dem Training leicht angetrunken (also ruten - zu) versucht habe meinen NEOS Sound vom Holz abzuziehen. Jetzt habe ich zwei halbe Beläge...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.