|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Und richtig: wir stellen nie nach Spielstärke auf.
![]() Immer nach Satzung, also nach Bilanzwert, egal wie bizarr die Berechnung sein mag! |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Spielplan ist online!
Ich habe noch keine PN von Jens.
|
|||
|
|||
|
Auch allen ein frohes neues! Hab dich beim Liesel gesehen @Chrissi, aber war kein Durchkommen. Aso, spielst du vielleicht in Hattorf mit? Könnten ja im Doppel antreten oder so...
Ist noch nix rum : ( Seis drum, erstes Spiel will gewettet werden(aber zwei tage gönne ich mir noch als schonfrist :-) Es sieht so aus, als könnten wir in Bestbesetzung auflaufen, ein kleines Fragezeichen steht noch bei unserem Captain, den sein Knie etwas plagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr 2008...
wie machen wir denn das jetzt genau?? werde mir auch noch mal einwenig Zeit lassen mit meinem Tip ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
jo Maik! War bis 8.10 Uhr mal wieder in Göttingen unterwegs.
Hattorf könnte man mal anpeilen! So wie ich das hier gelesen habe wollte Jens einen Plan an alle rauschicken! Ich habe noch nichts erhalten! Langsam wird es wirklich etwas knapp... Ein frohes Neues wünsche ich dennoch allen!
|
|||
|
|||
|
Was habe ich da heute für Kracher gehört und hier tut es niemand kund???!!!
Tobi Wiegmann spielt wohl alle Rückrunden Spiele bei Torpedo mit und Laho kann Bernd Gerwig einsetzen? Dann sind beide Mannschaften natürlich deutlich stärker! So wird alles nochmal richtig eng und ich denke so werden auch die drei Mannschaften an der Sonne die Punkte nicht nur untereinander abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Da Gebe ich dir voellig recht, wenn dem so ist und die besagten Leute regelmaessig spielen wird das einige Auswirkungen mit sich ziehen. Naja, warten wir es ab! Aber nun mal wieder zu den wichtigen Dingen im Leben ...Am Samstag ist es soweit, und bisher hab ich noch keine PN bekommen, die Zeit rennt! Was ist nun mit dem Tippspiel? Bitte um Rueckmeldung! Gruss aus Malta, Knobi |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Doppelpartner..
was geht auf Malta?? ich hoffe du trainierst da fleissig mit der Nationalmannschaft dort fleissig ![]() Also Jens wollte das wie schon erwähnt machen, mal sehen noch haben wir eineinhalb tage Zeit...Das mit 17 Uhr hat geklappt muss nur noch andi bescheid sagen...Grüsse nach Malta |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns bis morgen nicht durch ist, wickeln wir den ersten tag halt rückwirkend ab.
So, da ich nun unsere Aufstellung kenne(Bestbesetzung), will ich mal tippen: (Außenseitertip ;-) Geismar-Salzgitter:9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke vereinseigene leute dürfen die spiele nicht tippen??
falls doch tippe ich mal geismar-salzgitter 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.