Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.01.2008, 16:19
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Oer-Erkenschwick
Alter: 34
Beiträge: 1.039
DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Belags-Beratung

also.ich weiß nich ich hab das auch schon gehört.aber ich kann da iwie nich zustimmen, ich find den sehr gut.klar du kannst mir ihm nich die bälle reinhauen wie mit einem bryce speed, aber davon reden wir ja auch nich.ich meine man muss sich schon etwas umgewöhnen aber nach 2-3 mal training kannst du mit dem alles machen was du willst, dann ist das für mich so ziehmlich der besser off-all belag den du bekommen kannst.man bekommt mit ihm gut schnitt in den ball,kann weiche topspins mit spin ziehen und auch der katapult ist für einen vergleichbaren belag einfach gut und über die kontrolle muss man garnicht sprechen die ist einfach gigantisch.für mich ist das einer der genialsten beläge die jee rausgebracht wurden.ich hatte nie eine richtig gute rückhand weil die bälle oft rüber gingen oder in netz, mit dem solcion kann ich jetzt den ersten platziert und weich mit spin anziehen und den 2. dann draufschlagen,anzeihen oder sogar mit schnitt zurückspielen,das hatte ich mit nem andern belag nie geschafft. manche sagen dann man bekommt mit ihm nicht soviel schnitt in den ball und da kann ich nur wiedersprechen, durch die enfach nur geile kontrolle kann man viel längere und extremere bewegungen machen die zu noch mehr schnitt führen.
__________________
Holz: Boll Spirit FL
VH: Butterfly Sriver G3 2.1
RH: Butterfly Sriver G3 2.1

Geändert von DADUDE1105 (02.01.2008 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.01.2008, 20:54
wüstling wüstling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 320
wüstling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Belags-Beratung

Abgesehen davon, dass ich öfter und sicherer schieße, habe ich eigentlich das selbe Spielsystem und bin lange mit beidseitig Coppa sehr gut zurecht gekommen.

Zumindest Rückhand würde ich ihm einfach einen neuen Coppa empfehlen. Auch wenn es ein Offensivbelag ist, eignet er sich in 1,6/1,8 wunderbar zum Schupfen und Blocken finde ich.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.01.2008, 11:51
sleeper1 sleeper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 242
sleeper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Belags-Beratung

Ja kann den Coppa als Rückhandbelag auch empfehlen. Spiele ihn auch 1,8 schwarz auf der Rückhand.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.01.2008, 12:53
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Brauche Belags-Beratung

Ja also für hört sich das bisherige Material eigentlich optimal an. Absolut klassische Beläge, nicht zu teuer und man kann damit alles spielen. Die Schwammstärke scheint vernünftig gewählt zu sein, ich sehe da gar keinen Grund auf High Friction/Tune oder was weiß ich wie das Zeug heißt zu wechseln. Coppa, Vario, Sriver (EL)... absolut geeignet für das beschriebene Spielkonzept
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77