|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: %-System für die Bilanzen
Wenn ich mir mal so verschiedene Rückrundenaufstellungen anschaue tauchen da ein paar Fragen auf.. z.B. in der Herren-Verbandsliga, Sandhausen, warum wird hier nicht umgestellt (Wittmann runter). Oder in der Badenliga, Bad Rappenau.. gibt (oder gab) es nicht eine Regelung, nach der man Spieler ohne einen Einsatz um ein Paarkreuz zurücksetzen muss (Lu)?
|
|
|||
|
|||
Das meine ich auch, mal gehört zu haben.
|
|
|||
|
|||
Also bei uns wurde diese Regel letztes Jahr noch angewandt, von daher müsste sie geändert worden sein.
|
|
|||
|
|||
Nachdem sich Dein Beispiel allerdings auf die Badenliga bezogen hatte, könnte es evtl. sein, daß die Regel dort nicht angewendet wird. Möglicherweise handelt es sich um eine Ausführungsbestimmung des BaTTV, die dann höher als VL keine (zwingende) Gültigkeit mehr hat. Wäre evtl. eine Erklärung.
|
|
|||
|
|||
die regel stimmt schon noch. nur gibt es einen (oder mehrere?) sonderfall. auf grund der außerordentlichen stärke von lu muss dieser nicht ein paarkreuz, sondern nur eine position zurückgestuft werden.
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens ist diese Regel nicht geändert worden, allerdings wird sie erst zum Ende einer Saison angewandt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei uns war's zur Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
Sagte ich nicht im Grunde genau DAS ???
|
|
|||
|
|||
Ja klar, Du hattest Recht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.