|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Tja, würde mich aber genauso interessieren wie Böhmie, bin ja nur neugierig....
![]() Und man könnte wieder herrlich diskutieren (über ungelegte Eier!). ![]() Wir müssen ja schließlich noch 2 Wochen Tischtennisfreie Trostlosigkeit überbrücken
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
denn probiert euch mal dran: Wie gesagt, alles nicht genehmigt und nicht geprüft durch den Sportausschuss. Aber ich gebe euch mal die Freudeungenehmigte Aufstellung
|
|||
|
|||
|
Na denn mal losdiskutiert:
ausser bei den Waldern, wo Gerold von 2 auf 5 rutscht (die wollen doch wohl nicht aufsteigen?!? )und bei den Elberfeldern, die man ganz schwer nur einschätzen kann, hat sich ja (noch ) nichts verändert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe leider keinen Generalzugang, aber unsere Aufstellung für die Rückrunde ist mir nun bekannt. Wir sind natürlich umgestellt worden, dieses obere Paarkreuz war ja auch eine Katastrophe:
1) Julius (von 3) 2) Zimmermann (von 1) 3) Schulz Stephan (von 2) 4) Stoltefuss 5) Schulz Ralf 6) Brettschneider Eckhard Zahs lasse ich mal raus, da er in der Hinrunde nur in unserer Ersten Ersatz gespielt hat und so wohl auch die Rückrunde laufen wird. Dann bin ich mal auf die anderen Aufstellungen gespannt!!! Der TSV Gruiten wünscht frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und unseren Rückrundengästen eine schöne Anfahrt Sonntag Morgens
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also,
mit den Änderungen der Mannschaften steht für mich fest: 1. Wald kann nur aufsteigen, alles andere wäre DIE Sensation 2. ohne Hinz kann Neviges Wald nicht mehr Paroli bieten 3. ab Platz 5 spielt alles gegen den Abstieg Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
Dreser und Kralik sind vom Bezirkssportwart in die dritte gesetzt worden, wir hatten sie ganz normal in der zweiten gemeldet. Siehe http://forum.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=260. Denke auch die beiden werden in der dritten nicht spielen Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Hallo Böhmi
am 11.01. ist es wieder soweit - wir werden aus Elberfeld nach Wald anreisen müssen. Hans Weissgerber wurde in der 1. Mannschaft an Brett3 gesetzt. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht UPP aus Elberfeld |
|
|
|||
|
|||
|
Euch allen ein fröhliches und (sportlich) erfolgreiches Jahr 2008!
An den Spielleiter unserer Tipprunde: ich fürchte, Du musst nochmal etwas Zeit opfern und die Rückrunde erfassen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
5.1 Hinz, Michael 5.2 Brus, Rene 5.3 Coso, Igor 5.4 Schröter, Dietmar 5.5 Fischer, Holger 5.6 Vlachos, Tim 5.7 Voth, Marian 5.8 Packhäuser, Martin 5.9 Günther, Michael 5.10 Ries, Lothar Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008 und freue mich, dass ich der Liga zumindest vorerst noch erhalten bleibe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zuerst allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr.
Da hat sich ja einiges getan bei den Aufstellungen. Also wenn Solingen Wald nicht aufsteigt dann spielt die Tischtenniswelt verrückt. Aber auch Neviges hat was getan. Wollen die jetzt doch hoch? Und eines werde ich noch los. Die restlichen Spieltage sind in der Tipprunde eingetragen und können getippt werden. Viel Erfolg hierbei. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.