|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Future als Langzeitkleber?
hallo Leute, ich bin neu hier und und habe gleich ne frage =o)
wollte wissen ob Andro Future auch als Langzeitkleber funktioniert? oder löst sich die beläge irgendwann auf? ich hab ausversehen andro future bestellt, weil da nichts von frischkleber steht... gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
AW: Andro Future als Langzeitkleber?
huhu
|
|
|||
|
|||
man kann Beläge aufkleben die gehen nicht ab ausser es ist ein sehr dünnflüssiger Kleber aber ich meine der ist recht Dickflüssig. Man kann mit einen dünnflüssigen Frischkleber keine Beläge st neu iaber wenn der Dickflüssiger ist sollte das kein Problem sein. Mit meinen Fair Chack kann ich auch neue Beläge Kleben
|
|
||||
|
||||
Wobei ich das nicht unbedingt empfehlen würde , gerade bei Tensor-Belägen nicht. Die Gefahr der Rissbildung erhöht sich dadurch ja sehr,gerade wenn man zum Aufkleben viel Kleber nimmt.
Ansonsten , wenn es alte Beläge (wohlmöglich auch noch Tensor-Beläge) sind, die schon eine Klebeschicht haben (also schon beim Drauffassen mit dem Finger auf die Schwammrückseite leicht klebrig sind) kannst du , wenn du keinen (so starken) Frischklebeeffekt haben willst auch einfach nur 2 Schichten Kleber auf das Holz auftragen und keinen Kleber auf den Belag. Wenn diese Schichten eingetrocknet sind ,kannst du den Belag mit einer Andruckrolle auf dem Holz befestigen (möglichst nicht strecken). Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
ok, ich danke euch =o)
habe dhs beläge bestellt und holz magician off, mal sehen wie es ist, hab insgesamt 8 dhs beläge bestellt... bin kein vereinspieler, spiele aber ab und zu mit vereinspieler, von daher hab ich null ahnung über die ganzen belägen und hölzer... dhs beläge sind relativ preiswert... mal gucken wie es mir so gefällt... hab dipper II, dipper, G666 und PF4 bestellt... werde auch noch auf mein alten gewo air power feeling holz drauf kleben, beim belagentfernen hab ich ein stück holz an der kante abgelöst ![]() gruss ladykiller |
|
||||
|
||||
Wenn das nur ein kleiner Funierausriss ist macht das gar nichts.
Zu alt ist das Holz sicher nicht , es sei denn das Holz ist feucht geworden oder hat sich verzogen , was ich bei einem Alter von 7 Jahren aber nicht glaube. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.