|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auerbach - Pfungstadt 9:7
Seeheim - SGA 4:9
7. Platz damit mit 10:12 Punkten. Das Saisonzwischenziel haben wir damit erreicht aber auch nicht getoppt. 73:51 in den Einzeln ist super (etwa Platz 3) ![]() 11:26 in den Doppeln ist ..... (etwa letzter Platz) ![]() Wir warten somit auf eine Regeländerung im TT, wo die Doppel aus den Mannschaftsspielen raus fliegen ![]() Bis nächstes Jahr Geändert von NoKleb (02.12.2007 um 11:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auerbach - Pfungstadt 9:7
haben wir auch bei der ITTF beantragt - leider ohne Erfolg...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
... und wir haben direkt Einspruch dagegen eingelegt!
![]() ![]() ![]() Ohnacker, Roland / Weiß, Dieter 10 8:2 Baumgart, Jörg / Schäfer, Mark 9 5:4 Grüner, Malte / Meier, Jonas 7 7:2 Kobisch, Roman / Meier, Jonas 2 2:0 Meier, Jonas / Rönnebeck, Michael 1 1:0 Baumgart, Jörg / Ulbrich, Karlheinz 1 0:1 Baumgart, Jörg / Ohnacker, Roland 1 0:1 Meier, Jonas / Weiß, Gerhard 1 0:1 Pütz, Horst / Weiß, Dieter 1 0:1 Doppel 23:12
|
|||
|
|||
|
Eberstadt - Nieder-Ramstadt 7:9
Eine unerwartete Niederlage hat es für uns im Mühtal-Derby gegen den SVE gesetzt. Sieg für Ebersatd geht aber vollkommen in Ordnung. Nur ein Punkt Vorne und in der Mitte sind einfach zu wenig. Einzig das hintere Paarkreuz mit unserem Youngster Wiemer sowie "Ersatz"-mann Ruths wusste mit 4:0 zu überzeugen. Nach 10:12 Punkten in der VR ist das schon eine ziemliche Enttäuschung. Von unserem ursprünglich ausgegebenen Saisonziel (Platz 1-4) sind wir schon so weit weg, dass nur noch der Klassenverbleib als realistisches Saisionziel angepeilt werden kann. Selbst das wird kein Selbstläufer, haben wir doch in der RR fast nur Auswärtsspiele sowie sehr häufig Ersatz zu stellen. Man wird sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nieder Ramstadt tritt die RR wie folgt an:
Diehl Berger Wiemer Tomini Göhde Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wollen wir mal nicht nachstehen..
..Auerbach spielt in der RR mit: 1. Weiss 2. Grüner 3. Ohnacker 4. Baumgart 5. Meier 6. Schäfer Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr ![]() ![]() Die Vorgabe für das neue hintere Paarkreuz ist äußerst hoch, mindestens 23:0
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6. Meier
|
||||
|
||||
|
So das hier auch mal wieder was passiert lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und gebe mal eine Meisterschaftsprognose ab.
Vorab wünsche ich allen Spielern der BL 3 ein frohes neues Jahr.Ich glaube das Leeheim den Meistertitel sich holt,weil sie genauso konstant die Rückrunde bestreiten werden.Wobei sich vielleicht noch Hähnlein,Groß Biberau oder Auerbach mit um das Titel rennen einschalten könnten.Um die Uefacupplätze werden sich Gräfenhausen/Schneppenh.,Arheilgen,Eberstadt,Pfungstadt und Nieder-Ramstadt kloppen.Abstiegskanidaten sind für mich Seeheim,Nieder Beerbach und St. Stephan,aber da wird es auch darauf ankommem wie oft H.Hoffmann spielt. Bis zum Rückrundenstart. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn unser Topspinkiller in der Vorrunde nicht verletzungsbedingt ausgefallen wäre und wir in der Rückrunde (für 4 Spiele) nicht auf unseren Rückhandriesen verzichten müssten wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, aber wie gesagt, wir sind mit dem Klassenerhalt sehr zufrieden und der dürfte ja sicher sein. Erfreulicherweise kommt auch unser oldwallman immer besser in Form, was der Mannschaft mit Sicherheit auch weiterhilft, ich hoffe er macht dort weiter, wo er in der Hinrunde aufgehört hat. Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Viele Grüße aus Auerbach !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Ohnacker (Hessenmeister im Doppel) , Baumgart in der Mitte und Schäfer,Meier hinten werden ihr schwer zu bezwingen sein.Kommt halt drauf an bei welchen Spielen der Rückhandriese fehlt.Gruß BATISTA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.