|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Frank
1. Danke, dass du meine Frage so ausführlich beantwortest hast!
2. Man kann ja mal zufällig auf eine TT-Homepage stossen, oder in einem Linkmenü diverse Seiten finden. Und dann wäre es schon ganz nützlich, wenn das Design zum verweilen einlädt. 3. Boll kennen sicherlich mehr als irgendwelche Dresdener Lokalgrößen, auch wenn er natürlich noch keine großen Turniere wie eine EM gewonnen hat und daher wirklich nur kaum bekannter ist. 4. Ein - Smilie macht einen unqualifizierten Beitrag nicht qualifizierter!
|
|||
|
|||
Re: @ Frank
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Frank
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie du mit deiner einfach nur kindischen Art versuchst, Humor zu verbreiten. Sieht man schön an deinen Antworten auf 1. und 4.!
Ach ja, und Timo Boll war nicht zufällig mal bei Stefan Raab oder mit Bild in vielen Zeitungen oder bei anderen TV-Sendungen. Dennkennt dann sicher keiner. Einen Badminton- oder Schachspieler habe ich hingegen noch nie im Fernsehen gesehen. Und was du noch wissen solltest: Das Internet beschränkt sich wider der allgemeinen Meinung in Frauenlautern nicht nur auf Dresden und Frauenlautern. Da gehen auch noch Menschen aus anderen Regionen rein. So, und damit Ende dieser unsinnigen Diskussion. Antworte mir noch was schönes, damit du innerlich auch ja befriedigt bist (wäre hier nicht "Nö" n echt cooler Konter) und dann hätten wir das.
|
|||
|
|||
@TansinENcos
Ja
|
|
|||
|
|||
Wenn man ein entsprechendes Foto einer lokalen "Größe" hat, das die Dynamik im TT rüberbringt, dann würde ich dem den Vorzug geben.
Das Bild muss Interesse wecken und klarmachen, daß wir nicht Ping-Pong spielen. Wenn man dann auch noch nen lokalen Wiedererkennungswert mit drin hat, wäre das meiner Meinung nach das beste. Von Roßkaopf und Boll existieren natürlich mehr gute Photos als von X?, aber da würde ich mir die Mühe machen mal zu suchen. |
Lesezeichen |
|
|