|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
tipp doch einfach heute schon den nächsten Spieltag ;-))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Können wir nicht einfach ab der Rückrunde Damen Kreisliga Spiele im Schlammcatchen tippen? Vielleicht hab ich da mehr Ahnung.....
|
||||
|
||||
|
werden die durch Tipps der Frickenhausen-II-Begegnungen erzielten Punkte jetzt eigentlich wieder herausgerechnet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Idee! Die haben nämlich manchmal freitags gespielt. und das hab ich dann immer vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Gerd, Fischly
Tipp aus Hip: Heute ist k e i n Spiel! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal wieder den Anfang:
Mühlhausen - Hilpoltstein 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Tip:
Mühlhausen - Hilpoltstein 9:4
|
||||
|
||||
|
tipp:
mühlhausen-hip 9:6 die aufstellungen für die rückrunde stehen jetzt auch drin.ich find sie nachvollziehbar bis auf,dass saarbrücken einen truska,bilanz oben 6:9 nach wie vor einem florea,bilanz mitte 10:3 vorzieht.daraus erschließt sich mir irgendwie keine logik ![]() ev.weil er auch bei turnieren mitspielt und somit einen weltranglistenplatz hat und vorne aufgestellt werden muss deshalb?könnte sein,aber da sollte man knallhart nach spielstärke(bilanz als maßstab)aufstellen,alles andere seh ich in so nem fall als blödsinn an,falls da der hund begraben liegen sollte...denn zwischen den beiden besteht schon ein relativ großer unterschied in ihrer leistungsstärke. Geändert von Turboblock (03.01.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Quizard, Fischly
Wir spielen zwar nicht freitags, dennoch früh im neuen Jahr, nämlich morgen. Vergesst nicht, auf unseren Sieg zu tippen, sonst könnt Ihr Eure Spitzenposition nicht halten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp: Mühlhausen - Hilpoltstein: 8:8 (muss aufholen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.