Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2008, 17:55
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Ich war und bin auch immer noch für 10 €.
Alt 04.01.2008, 17:59
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So, Freunde des breiten Sports, was ist jetzt in Sachen Einsatz?
Sollte doch sinnvollerweise vor Spielbeginn festgelegt werden, oder?
Nun, die Tendenz ist eindeutig: Es wird mit 10€ Einsatz gespielt, andere Vorschläge wurden nicht unterbreitet bzw. nicht für gut befunden. Wer also mit o.g. Einsatz um w e r t v o l l e S a c h p r e i s e im Wert von 50% (1. Platz), 30% (2. Platz) und 20% (3. Platz) zocken möchte, frage, wenn denn noch nicht geschehen, per pn meine Bankverbindung ab. Alle Einsätze, die bis Freitag, den 11.1.2008 auf meinem Konto gelandet sind, kommen in den Pot; wer danach bezahlt, hat leider Pech gehabt.

Viel Erfolg!
Alt 04.01.2008, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
; wer danach bezahlt, hat leider Pech gehabt.
Was heißt das ?
Dass Du dessen Geld sinnlos verpraßt?
Oder zahlste wenigsens zurück?
Wobei ich mich ohnehin frage, ob man Dir bedenkenlos einen derart hohen Einsatz anvertrauen kann...
Denke aber schon; halte Dich für einigermaßen integer, auch ohne Bonitätsprüfung.
Sollten allerdings die "wertvollen Sachpreise" wider Erwarten nicht zur Ausschüttung gelangen, andererseits die TTSG Wennigsen nächste Saison mit 'nem neuen (nicht ganz billigen...) Spitzenspieler aufwarten, sind wir plötzlich alle in Eurem "Sponsorenpool"....
Bitte dann um namentliche Erwähnung.

Schick' mir die PN, dass ich die Kohle überweisen kann...
Alt 04.01.2008, 19:36
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt das ?
Dass Du dessen Geld sinnlos verpraßt?
Die Reise ist schon gebucht, allerdings komm' ich mit 150€ nicht mal nach Cottbus und zurück...
Zitat:
Oder zahlste wenigsens zurück?
Widerspruchsfrist läuft unmittelbar nach Geldeingang ab
Zitat:
Wobei ich mich ohnehin frage, ob man Dir bedenkenlos einen derart hohen Einsatz anvertrauen kann...
Denke aber schon; halte Dich für einigermaßen integer, auch ohne Bonitätsprüfung.
Würde ich Dir eigentlich nicht empfehlen; wundere mich sowieso, dass danach noch keiner gefragt hat. Habe mir übrigens selbst nicht mal den Einsatz überwiesen...
Zitat:
Sollten allerdings die "wertvollen Sachpreise" wider Erwarten nicht zur Ausschüttung gelangen, andererseits die TTSG Wennigsen nächste Saison mit 'nem neuen (nicht ganz billigen...) Spitzenspieler aufwarten, sind wir plötzlich alle in Eurem "Sponsorenpool"....
Verdammt, jetzt haste mich durchschaut
Zitat:
Bitte dann um namentliche Erwähnung.
Läßt sich einrichten; bist mittlerweile auch in unserem Kaff bekannt...
Alt 05.01.2008, 22:18
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gretesch - Oker 9:7

Eingangsdoppel 1:2
Oben 3:1 Miesche verliert gegen Kostadinov
Mitte 2:2 beide gegen Wagner
Unten 2:2 Lampe beide
Schlussdoppel für Gretesch 3:1 Sätze

Über 4 Stunden Spielzeit.
Alt 05.01.2008, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Unfaßbar, was Gretesch diese Saison spielt.
Ganz großer Sport.
Und Jürgens schlägt Kostadinov?

Auch dass SZ gg Wennigsen gewinnt, ist natürlich 'n Hammer...
Gönne ja weder Adensen noch Salzgitter den (dieses Jahr keineswegs sicheren...) Reli-Platz, aber einen von beiden wird's erwischen...

Freu' mich auf nächstes Jahr; schöne Liga...
Alt 05.01.2008, 22:55
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oben beide gegen Treulieb, mitte beide gegen Wagener und Lampe unten beide sind für mich "normale" Punkte, genauso wie ein Doppel am Anfang ! Also 7 wo ich sage, die MUSS Gretesch auch machen. Unglaublich dann allerdings das Turbo gegen Kostadinov gewinnt und auch das Schlussdoppel, sofern denn Marin und Iskine gespielt haben.
Allerdings muss auch ein Kräuschen nicht gegen Cecere verlieren.
Insgesamt sehe ich Gretsch auch den Tucken besser.
Aber alles in allem starke Saison bisher von unseren Nachbarn ! Hut ab !

Das Wennigsen allerdings gegen Salzgitter verliert überrascht mich doch sehr...
Was war los Magico oder The Voice...

Und der Reli Platz ist dieses Jahr weiß Gott keine Garantie aus beidseitiger Hinsicht !

So jetzt schlafen und morgen 2 Punkte für die Rückkehr holen, denn diese Liga ist einfach geil !
Alt 06.01.2008, 10:45
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Oberliga 2007/2008

Salzgitter gewinnt 9:6 gegen Wennigsen.

Salzgitter mit veränderter Aufstellung in Einzel und Doppel, zudem musste Thomas Schiffner krankheitsbedingt durch seinen Bruder Olaf ersetzt werden.
Doppel:
Bock/Argut verlieren gegen Doppel 2(Friedrich/Pfeiffer)
Reebmann/Schiffner O. gewinnen sensationell gegen Bouska/Petersen
Doppel 3 (Kotke/Rempe) spielten erstmals zusammen und verloren in 5.
1:2
Oben: Beide gegen Bouska. Bock in sehr guter Verfassung auch mit Chancen gegen Petersen.
Mitte: 3:1 Daniel mit endlich wieder sehr guter Form und Olaf gegen seine Spezialität-- Material. Ganz großer Sport!!!
Unten 3:1 Klaus zweimal!!!

In diesem Sinne meldet sich das Bock-Septett im Kampf um einen Nicht-Abstiegsplatz zurück.

Gruß
DIGGER

P.S. Großen Dank an die Zuschauer, die ca. 4 Stunden dabei waren!!!!
Alt 06.01.2008, 13:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unfaßbar, was Gretesch diese Saison spielt.
Ganz großer Sport.
Und Jürgens schlägt Kostadinov?

Auch dass SZ gg Wennigsen gewinnt, ist natürlich 'n Hammer...
Gönne ja weder Adensen noch Salzgitter den (dieses Jahr keineswegs sicheren...) Reli-Platz, aber einen von beiden wird's erwischen...

Freu' mich auf nächstes Jahr; schöne Liga...
Aber die größte Überraschung des Spieltags ist doch der erste Saisonsieg Olaf Sprungs, oder? Respekt! Radtke musste sich wohl erst an die rauhe Luft im oberen Paarkreuz gewöhnen? Hat sich dann aber schon im 2. Einzel akklimatisiert
Dass SZ g. Wennigsen gewinnt, finden wir zwar nicht so gut, ist aber so überraschend eigentlich auch nicht - war mir schon klar, dass das knapp werden könnte. Auch Fuhlen ist noch nicht aus dem Rennen um den 8. Platz. Möglicherweise auch Lunestedt noch nicht ganz...

Kurz zu unserm Spiel g. Jever:
Haben uns vor diesmal wieder deutlich mehr Zuschauern (Danke für die Unterstützung) recht ordentlich aus der Affäre gezogen. 2 Spiele mehr hätten durchaus kommen können (Einserdoppel u. Kami g. Kacerauskas), aber unterm Strich ist Jever einfach zu stark. Jetzt haben wir leider erstmal wieder 4 Wochen Pause...
Alt 06.01.2008, 18:23
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wennigsen - Jever 8:8

2:1 Doppel

Oben 1:1
Mitte 2:0
Unten 0:2

Oben 1:1
Mitte 1:1
Unten 0:2

Doppel 0:1 , 9:11 im 5.
Antwort

Lesezeichen