|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Ich war und bin auch immer noch für 10 €.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Wert von 50% (1. Platz), 30% (2. Platz) und 20% (3. Platz) zocken möchte, frage, wenn denn noch nicht geschehen, per pn meine Bankverbindung ab. Alle Einsätze, die bis Freitag, den 11.1.2008 auf meinem Konto gelandet sind, kommen in den Pot; wer danach bezahlt, hat leider Pech gehabt.Viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Was heißt das ?
![]() Dass Du dessen Geld sinnlos verpraßt? Oder zahlste wenigsens zurück? Wobei ich mich ohnehin frage, ob man Dir bedenkenlos einen derart hohen Einsatz anvertrauen kann... ![]() Denke aber schon; halte Dich für einigermaßen integer, auch ohne Bonitätsprüfung. Sollten allerdings die "wertvollen Sachpreise" wider Erwarten nicht zur Ausschüttung gelangen, andererseits die TTSG Wennigsen nächste Saison mit 'nem neuen (nicht ganz billigen...) Spitzenspieler aufwarten, sind wir plötzlich alle in Eurem "Sponsorenpool".... ![]() Bitte dann um namentliche Erwähnung. Schick' mir die PN, dass ich die Kohle überweisen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Reise ist schon gebucht, allerdings komm' ich mit 150€ nicht mal nach Cottbus und zurück...
Widerspruchsfrist läuft unmittelbar nach Geldeingang ab Zitat:
![]() Zitat:
![]() Läßt sich einrichten; bist mittlerweile auch in unserem Kaff bekannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Gretesch - Oker 9:7
Eingangsdoppel 1:2 Oben 3:1 Miesche verliert gegen Kostadinov Mitte 2:2 beide gegen Wagner Unten 2:2 Lampe beide Schlussdoppel für Gretesch 3:1 Sätze Über 4 Stunden Spielzeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Unfaßbar, was Gretesch diese Saison spielt.
Ganz großer Sport. Und Jürgens schlägt Kostadinov? Auch dass SZ gg Wennigsen gewinnt, ist natürlich 'n Hammer... Gönne ja weder Adensen noch Salzgitter den (dieses Jahr keineswegs sicheren...) Reli-Platz, aber einen von beiden wird's erwischen... Freu' mich auf nächstes Jahr; schöne Liga... |
|
|
|||
|
|||
|
Oben beide gegen Treulieb, mitte beide gegen Wagener und Lampe unten beide sind für mich "normale" Punkte, genauso wie ein Doppel am Anfang ! Also 7 wo ich sage, die MUSS Gretesch auch machen. Unglaublich dann allerdings das Turbo gegen Kostadinov gewinnt und auch das Schlussdoppel, sofern denn Marin und Iskine gespielt haben.
Allerdings muss auch ein Kräuschen nicht gegen Cecere verlieren. Insgesamt sehe ich Gretsch auch den Tucken besser. Aber alles in allem starke Saison bisher von unseren Nachbarn ! Hut ab ! Das Wennigsen allerdings gegen Salzgitter verliert überrascht mich doch sehr... Was war los Magico oder The Voice... Und der Reli Platz ist dieses Jahr weiß Gott keine Garantie aus beidseitiger Hinsicht ! So jetzt schlafen und morgen 2 Punkte für die Rückkehr holen, denn diese Liga ist einfach geil ! |
|
|
|||
|
|||
|
Salzgitter gewinnt 9:6 gegen Wennigsen.
Salzgitter mit veränderter Aufstellung in Einzel und Doppel, zudem musste Thomas Schiffner krankheitsbedingt durch seinen Bruder Olaf ersetzt werden. Doppel: Bock/Argut verlieren gegen Doppel 2(Friedrich/Pfeiffer) Reebmann/Schiffner O. gewinnen sensationell gegen Bouska/Petersen Doppel 3 (Kotke/Rempe) spielten erstmals zusammen und verloren in 5. 1:2 Oben: Beide gegen Bouska. Bock in sehr guter Verfassung auch mit Chancen gegen Petersen. Mitte: 3:1 Daniel mit endlich wieder sehr guter Form und Olaf gegen seine Spezialität-- Material. Ganz großer Sport!!! Unten 3:1 Klaus zweimal!!! In diesem Sinne meldet sich das Bock-Septett im Kampf um einen Nicht-Abstiegsplatz zurück. Gruß DIGGER P.S. Großen Dank an die Zuschauer, die ca. 4 Stunden dabei waren!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich dann aber schon im 2. Einzel akklimatisiert![]() Dass SZ g. Wennigsen gewinnt, finden wir zwar nicht so gut, ist aber so überraschend eigentlich auch nicht - war mir schon klar, dass das knapp werden könnte. Auch Fuhlen ist noch nicht aus dem Rennen um den 8. Platz. Möglicherweise auch Lunestedt noch nicht ganz... ![]() Kurz zu unserm Spiel g. Jever: Haben uns vor diesmal wieder deutlich mehr Zuschauern (Danke für die Unterstützung) recht ordentlich aus der Affäre gezogen. 2 Spiele mehr hätten durchaus kommen können (Einserdoppel u. Kami g. Kacerauskas), aber unterm Strich ist Jever einfach zu stark. Jetzt haben wir leider erstmal wieder 4 Wochen Pause... |
|
|
||||
|
||||
|
Wennigsen - Jever 8:8
2:1 Doppel Oben 1:1 Mitte 2:0 Unten 0:2 Oben 1:1 Mitte 1:1 Unten 0:2 Doppel 0:1 , 9:11 im 5. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

im Wert von 50% (1. Platz), 30% (2. Platz) und 20% (3. Platz) zocken möchte, frage, wenn denn noch nicht geschehen, per pn meine Bankverbindung ab. Alle Einsätze, die bis Freitag, den 11.1.2008 auf meinem Konto gelandet sind, kommen in den Pot; wer danach bezahlt, hat leider Pech gehabt.