|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
| VfL Rhede II |
|
11 | 44,00% |
| VfL Ahaus II |
|
3 | 12,00% |
| SV Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Krommert |
|
1 | 4,00% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Heiden |
|
5 | 20,00% |
| SG Coesfeld II |
|
3 | 12,00% |
| TV Westfalia Epe II |
|
1 | 4,00% |
| VfL Ahaus III |
|
0 | 0% |
| TTV Barkenberg |
|
2 | 8,00% |
| TTG Rosendahl II |
|
1 | 4,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 1.KK 1 - Aufstiegsrunde 2007/08
Hallo Lemmy!
Ich habe in click-TT die Klassen so wie in der Aufstiegsregelung unserer Kreises benannt: Herren- 1. Kreisklasse 1 - (Meisterrunde). Die Kurzfassung auf der Startseite bei click-TT heißt dann: 1. Kreisklasse 1 - MR . Die '1' hinter Kreisklasse sortiert die Gruppe 1 automatisch vor die Vorrundengruppen A und B. Anders funktioniert es nicht. ![]() Bei der Abstiegsrunde steht jeweils eine '2' dahinter. z. B. 1. Kreisklasse 2 - AR Analog sind die 2. + 3. Kreisklassen (bis auf die unterste Gruppe, die ja keinen Absteiger hat) benannt.
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Sieht ja ganz ordentlich aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Das (vorläufig) bei den Herren kommt erst weg wenn alle Spielberichte ausgewertet sind. Aber viel Ändern wird sich da nix.Bei den Jugendlklassen ist noch nicht alles entschieden
|
|||
|
|||
|
habe auf raesfeld getippt, weil ich denke, dass es sich nach der momentanen statistik (8% umfragewert) ganz gut macht. also, um das noch mal zu verdeutlichen...fast jeder 10. tipper auf dieser seite tippt auf den tsv - damit zählen wir uns natürlich mit zum favoritenkreis.......nein, jetzt mal im ernst. ich denke, ein 8. tabellenplatz in der aufstiegsrunde wäre ein ziel, das wir anstreben sollten. dann könnten wir mit der saison wirklich sehr zufrieden sein - unser zwischenziel, die aufstiegsrunde haben wir ja schon dank einer tollen mannschaftsleistung erreicht.bis die tage. schoene gruesse. talbo
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die Rheder sind so heiß und wollen wohl aufsteigen, deshalb tippe ich mal auf die Jungs.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe auch auf Rhede getippt- habe aber noch keine Ahnung auf wen ich für den zweiten Aufstiegsplatz tippen soll.... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
Viele Grüsse nach Barkenberg und viel Glück in der Aufstiegsrunde !
|
||||
|
||||
|
Frohes Neues!
Da unser Spielplan ja nun vorliegt, kann jetzt wieder heftig diskutiert und gemutmaßt werden ![]() Wir haben den Vorteil von 6 Heimspielen, jedoch den Nachteil, 2/5 unserer Auswärtsspiele in Ahaus absolvieren zu dürfen ![]() Eine generelle Zusage für den früheren Beginn unserer Auswärtsspiele war wohl nicht möglich. Bei entsprechendem Interesse kann ich dennoch den Mannschaften aus Ahaus, Raesfeld und Heiden (Bocholt möchte offensichtlich generell um 18:30 Uhr spielen) empfehlen, sich kurz bei uns zu melden. In diesem Sinne: Schöne Meisterrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe in unserem Thread zu Beginn der Saison die Tipps ausgewertet um mal zu gucken, wer am bestern Tippen kann. Das ist aber doch sehr nervig... Jetzt hab ich uns bei Kicktipp eine Gruppe angelegt. Die Spieltage sind schon drin. Also anmelden und TIPPEN ![]() www.kicktipp.de/ttkkmr Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Womit Du Recht hast. Ist auch nicht schlecht eine kleine Tippmeisterschaft nebenbei auszustragen. Der Halteraner spielt jetzt in der 2. Herren in der Bezirksklasse. Ob er hier noch wohl mitmacht? Ich habe mich soeben angemeldet und warte auf Deine Genehmigung.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (07.01.2008 um 12:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Das (vorläufig) bei den Herren kommt erst weg wenn alle Spielberichte ausgewertet sind. Aber viel Ändern wird sich da nix.